• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katz will hoch hinaus

Pamina

Hauskatze
Vorhin ist mir was lustiges passiert:

Sitze am PC, tippsel eine PM, und hör plötzlich was scheppern.
Najo, hab mir nix dabei gedacht, und weiter getippselt.

Hab mir dann was zu trinken geholt und beim Rückweg zum PC schau ich ins Tierzimmer.
Na liegen net meine Schlüssel am Boden und Madam Katzen gucken mich mit grossen Dummblick-Augen vom Bettkasten runter, an?

Hab mir gedacht, wie kommen die da rauf??? :eek:

Jedenfalls, als ich ihre Namen scharf, aber net laut genannt habe, sind sie mir entgegen, damit ich sie runterheben kann.

Ein Rätsel, wie die da raufgekommen sind..................

holzmich

Hauskatze
solche aktionen kenn ich!
unsere miezen (zumindest die eine) kraxeln gern auf der tür herum, da frag ich mich auch wie sie da rauf kommen (dahinter ist ein heizkörper, so gehts)

Sahira

Hauskatze
Ohja da kann ich auch mitreden!!!!! :D :D

Merlin16.jpg

claudia0815

Hauskatze
Endlich jemand, der auch ein eigenes Zimmer für die Katzen hat.

Leute, die uns besuchen kommen oder wenn wir von unserem Katzenzimmer erzählen lachen immer und machen :yike: .
Wenn der Platz da ist, Kinder haben ja auch ein eigenes Zimmer.

BigCat

Kafo-Mama
@Sandra, das Bild von Merlin ist wirklich einzigartig!! Der Blick, ich schmeiß mich jedesmal voll weg. :p

Tja, mein Willy, der konnte auch auf Fenster und Türen balancieren. Immer wenn der mal seine 5 Minuten hatte, da ist er durch die Wohnung gerast, mit irrem Ausdruck im Gesicht und seitlich abgestellten Ohren und dann ist er die glatten Wände hoch, hat sich überschlagen oder stand plötzlich auf der Tür.

Zum Glück hat Blacky das nicht ganz so von seinem Vater übernommen, obwohl der auch gut kraxelt und springt. Er hat schon manchesmal, wenn wir ihn wohin zu Besuch mitgenommen haben, den Leuten den höchsten Schrank staubgewischt. Denen war es immer irre peinlich, wenn mein sonst schwarzer Kater plötzlich grau überpudert und mit Spinnweben im Bart wieder aufgetaucht ist. Aber mal ehrlich, wer wischt schon regelmäßig die Oberseite von 2 m hohen Schränken ab!!! ;)

Ach ja und bei uns ist das Wohnzimmer umständehalber zum Katzenzimmer umfunktioniert worden, dort stehen nämlich Kratzbaumlandaschaft, Catit, Kuschelhöhle und überall liegt Spielzeug. *gg*

,@Sahira
ich kann nur immer wieder sagen wenn ich dein kater sehe,
ICH LIEBE DIESE AUGEN :D
er sieht so süss damir aus.....

ja mich wundert es auch immer wie und wo die katzen überal hinauf kommen... :D

Gysbab

Hauskatze
Diese Fotos sind echt gelungen :D

Sahira Dein weißer Kater macht mich ganz wuggi, wenn ich ihn länger anschau (die Augen) wird mir schwindelig :lol:

Oben