• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze brannte mit abgetrenntem Zeh durch

LiabsMadl

Hauskatze
Katze brannte mit abgetrennter Zehe durch

Lübeck, Deutschland. - Undank ist der Welten Lohn: Eine zugelaufene Katze hat sich in Lübeck mit einem abgetrennten Zeh ihres neuen Herrchens aus dem Staub gemacht. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war dem 41-Jährigen beim Brotstreichen ein Küchenmesser auf den Fuß gefallen und hatte den Zeh abgetrennt.

Als der Mann ins Bad humpelte, um einen Notverband anzulegen, schnappte sich die Katze flink das abgeschnittene Glied, sprang damit aus dem Fenster und ward nicht mehr gesehen. Das Tier war dem 41-Jährigen am Abend zuvor zugelaufen.

Quelle: www.networld.at

Soll ich das jezz lustig finden oder eher nicht? :D
 

KarinG

Hauskatze
Das ist natürlich blöd, sonst hättens ihm die Zehe ja wieder "annähen" können. :rolleyes:

Schlimmes Katzi! :lol: Ob's Zecherl wohl gut geschmeckt hat?
 

sid

Hauskatze
also ich bin mir ja näd sicher ob ich das glauben soll!

ich hab sauscharfe messer zuhause, und mir is auch schon mal einer auf den nackerten haxen gefallen- hab mich zwar brav geschnitten, aber von "abtrennen" keine spur!

aber wenn man sich das so vorstellt- katze haut ab- find ich das lustig :D
 

Gysbab

Hauskatze
Pech für den Menschen, kann man nur für die Katz wünschen das es sich für sie ausgezahlt hat :D (vielleicht wars ja der große Zeh?!)
 

Astrid

Hauskatze
Die Geschichte ist ein Fake.

Ein runterfallendes Messer trennt keine Zehen ab.

Ich frag mich wer sich solchen Quatsch immer ausdenkt.
 
T

Tom

Guest
Ich halt's für so eine moderne Sage á la "Spinne in der Yuka-Palme", usw.
Solche Geschichten tauchen in ähnlicher Art und Weise mal hier, mal da auf..

Gibt's 'n paar Bücher dazu und tatsächlich hab' ich die eine oder andere Geschichte daraus auch schon gehört (meistens so in der Art "dem Freund einer Arbeitskollegin meiner Mutter ist Folgendes passiert.." :D ).
Mich wundert nur, dass solche Sachen dann auch durch die Redaktion einer Zeitung (egal wo; unsere "Ösi-Blätter" sind da ja oft nicht besser.. ;-) ) "rutschen" - naja, womöglich konnte der freie Platz nicht mit einer - bezahlten - Anzeige belegt werden.. :lol:
Und Unterhaltungswert hat's auf jeden Fall - egal, ob echt oder nicht.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

demona

Hauskatze
naja,die vorstellung mit einer abgetrennten zehe auf und davon
zu sein find ich schon schlimm den ich denk mir das der herr nicht unbedingt
begeistert war...hmm,kann schon sein das dass ein fake ist aber der
gedanke daran ist grausam!
 
Oben