• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze fiel vom fenster genau auf die kante?

lena2311

Katzenjunges
Hallo

meine katze ist 6jahre alt
sie wollte vorhin vom meinem nachtkästchen aufs fenster springen sie verlor den halt und flog das genau mit der rechten seite auf die ecke vom nachtkästchen

sie lief dann sofort unter das bett als ich nach ihr rief knurrte sie sofort

ich lockte sie dann vor zu mir und sah nach ob ihr was fehlt ich merke aber nichts sie geht normal und schläft jetzt

was bedeutete das knurren?

Danke euch

Wahrscheinlich war sie einfach noch etwas durcheinander von dem Sturz und hat deshalb geknurrt. Wenns ihr sonst gut geht würd ich mir keine Gedanken machen.

Humpel

Hauskatze
Manche Katzen knurren und pfauchen wenn sie sich wehtun. Mein Coonie hat mich jedesmal angepfaut und angeknurrt wenn ich mir ansehen wollte wo ihn was gestochen hat oder wie das eingequetsche Zecherl aussieht oder....

Wenn deine Katze mit der Seite auf eine Kante geknallt ist, wirst du rein äußerlich aber nichts sehen und sie kann denoch geprellte Rippen oder andere sehr schmerzhafte Verletzungen haben. Beobachte sie genau, ob sie sich anders verhält als sonst, und wenn das so ist, schau bitte zum TA.

Maria-

Katzenjunges
denke auch sie hatte einen schock und war im ersten moment ein bisschen neben der spur und hat desshalb geknurrt.

falls sie im nachhinein nocheinmal beschwerden hat würde ich es beim TA checken lassen, ansonsten keine Bedenken

LG

Oben