• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst nicht mehr & ist total Niedergeschlagen

x Mauzi x

Katzenjunges
Hallo ! Meine Katze Mauzi frisst nicht mehr aber trinkt ganz schön viel außerdem ist sie total niedergeschlagen & teilnahmslos :( wisst ihr vielleicht was sie haben könnte ??

Lady&Anubis

Hauskatze
Ab zum TA mit der Katze!

Wie lange ist das schon so?
Wie alt ist sie?
Was bekommt sie zu fressen?
Wieviel frisst sie davon normalerweise?
Einzelkatze oder Gesellschaft?
Freigänger od Wohnungstier?

Ferndiagnosen können wir hier trotzdem nicht geben, vllt aber ein paar Tipps, aber den Weg zum Doc wirst Du schon machen müssen.

x Mauzi x

Katzenjunges
Originally posted by Lady&Anubis@6.3.2008, 12:05 Uhr
Ab zum TA mit der Katze!

Wie lange ist das schon so?
Wie alt ist sie?
Was bekommt sie zu fressen?
Wieviel frisst sie davon normalerweise?
Einzelkatze oder Gesellschaft?
Freigänger od Wohnungstier?

Ferndiagnosen können wir hier trotzdem nicht geben, vllt aber ein paar Tipps, aber den Weg zum Doc wirst Du schon machen müssen.

Danke für die Antwort ..

Seit heute morgen
11 Jahre
Katzenfutter
normalerweise frisst sie das ganze
Einzelkatze
Wohnungstier

werde nachher mit ihr zum TA fahren

P

PerditaDurango

Guest
Ich drück die Daumen, erzähl uns dann was los ist!

Lady&Anubis

Hauskatze
Äh... das es Katzenfutter ist hab ich schon mal gehofft, doch da gibts es verdammt viel. Verschieden Marken, verschieden Darreichungsformen (Trockenfutter, Nassfutter (Dosen) oder BARFen - Fleisch mit diversen Zusätzen etc...
und wieviel ist "das Ganze"?

pelò

Hauskatze
Trinkt viel und wirkt apatisch :eek: - es könnte auch was im Hals stecken!!!!

So schnell wie möglich zum TA und das abklären, man kann ja nie wissen!

x Mauzi x

Katzenjunges
Originally posted by Lady&Anubis@6.3.2008, 13:34 Uhr
Äh... das es Katzenfutter ist hab ich schon mal gehofft, doch da gibts es verdammt viel. Verschieden Marken, verschieden Darreichungsformen (Trockenfutter, Nassfutter (Dosen) oder BARFen - Fleisch mit diversen Zusätzen etc...
und wieviel ist "das Ganze"?

also ..
die marke ist " Dein Bestes "
es ist nassfutter
sie bekommt zwei schälchen am tag ( eins morgens und eins abends)
normalerweise frisst sie das immer auf

sollhaben

Hauskatze
Ich halte euch die Daumen beim TA.

Viel trinken, nichts essen - das kann viele Ursachen haben. Da wäre es jetzt nicht richtig zu spekulieren.

Berichte uns, was los ist.

x Mauzi x

Katzenjunges
Hallo
also ich war vorher mit meiner süßen beim tierarzt und der hat uns gleich in die tierklinik geschickt .. sie hat ein entzündetes bauchnetz und eine entzündete bauchspeicheldrüse. die ärzte wissen aber nicht woher das kommt und haben sie erstmal stationär aufgenommen .. jetzt muss sie erstmal ein paar tage dort bleiben und dann werden wir weitersehen ..
ich melde mich wieder
Lg

pelò

Hauskatze
Oje, dieses arme Katzi!!
Hoffe, dassabald klar ist warum die Entzündungen entstanden sind und dass es nix schlimmes ist! ;)

Alles Gute und *festdiedaumendrück*

x Mauzi x

Katzenjunges
Originally posted by Ela@7.3.2008, 10:50 Uhr
Oje, das klingt ja gar nicht gut :( Hoffe, das wird wieder. Wurde ein Röntgen gemacht?
Jaah wurde gemacht und Ultraschall auch..Naja meine Süße ist jetzt noch übers Wochenende in der Klinik ich hoffe sie darf bald wieder nachhause :(

Catlady1953

Hauskatze
Armes Katzi - wünsche deiner Kleinen gute Besserung :troest: und dass sie bald wieder zu dir nach Hause darf.....

Oben