• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst Vogel

Lenali

Energiebündel
Hallo,
also ich weiß net ich glaub ich brauch mir jetzt nicht so große sorgen machen aber ich hab trotzdem ein bissl angst und zwar hat meine Katze grad nen Vogel mit nach Hause gebracht. Ich hab ihn natürlich nich reingelassen und wir ham versucht ihm den vogel weg zu nehmen, aber das war natürlich unmöglich, naja jetzt hat er den vogel auf unsere terasse verspeißt.
Jetzt frag ich mich was ich machen soll, nix oder doch leiber mal die Federn vom Tierarzt untersuchen lassen oder sogar den Gino????????????????????????????????Vielen dank für die Antworten!!!

Hab' mir erlaubt, den Titel ein bisschen "anzupassen".. ;-)
Tom
 

Estefania

Energiebündel
Hast du keine Angst Deine Katze erschossen werden könnte? Streunende freilaufende Katzen werden jetzt durch die Vogelgrippe vermehrt erschossen.

Ich habe meinem Kater sicherheitshalber in "Stallpflicht" genommen. Erstens wegen dem erschiessen, und natürlich aus Angst er könnte einen kranken Vogel erwischen.
 
Oben