• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze geht nicht groß aufs klo

Sabbella

Welpen
Hallo erst mal hoff ich bin da richtig
Meine Katze ca 6 Jahre geht glaube ich nicht mehr groß aufs Klo sie verhält sich ganz normal sie frisst und will auch ihre Leckerlis also krank sieht sie nicht aus sie hat auch nichts gefressen wie einen Faden oder sowas aber was kann es noch sein muss sie einfach nicht?
Aber dadurch ich noch einen Kater habe ist das mit dem kontrollieren ein wenig schwer.
Ich schätze sie war sicher schon 3-4 Tage nicht mehr hatte das schon mal wer und könnte es sehr gefährlich werden wenn sie noch länger nicht geht?

Humpel

Hauskatze
Wenn sie wirklich drei tage keinen kot abgesetzt hat solltest du schnell zum tierarzt, sie kann einen darmverschluß kriegen!

doit

Hauskatze
also über drei Tage finde ich schon lange ... vielleicht fragst wirklich beim Tierarzt nach.
Meine haben auch ab und zu mal einen Tag nix produziert aber an so lange Pausen kann ich mich nicht erinnern.

Sabbella

Welpen
Danke für die Antworten
Hab ihr eine Malzpaste gegeben glaube sie war gestern werde heute meinen Kater noch raus sperren um zu sehn ob wirklich alles ok ist

Oben