• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze hat blut im stuhl

PsyDuck23

Welpen
Meine Katze hat seit ca. 2 Wochen extrem viel Blut im Stuhl und humpelt ständig, kann nicht gescheid sitzen und leidet!!
Sie wurde am hinterteil (popo^^) von einem größeren Hund gebissen und ich bin mir nicht sicher ob das einen zusammenhang hat oda ob das ein abszess oda art herpes ist!?

ich bin mir einfach nicht mehr sicher und weis nicht was ich machen soll?!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und wie viel kostet ungefähr so eine standart Untersuchung für eine Katze?
weis das jemand?

nice night

Liz

Hauskatze
Ich hoffe mal stark, dass das ein Fake ist und sich irgendso ein unreifer Mensch einen unpassenden Scherz erlaubt.
Na hör mal, mit einer Katze, die von einem Hund gebissen wurde, seit 2 (!!!) Wochen viel Blut im Stuhl hat und humpelt nicht zum Tierarzt zu gehen: da gehörst du wegen Tierquälerei angezeigt!
Und was so eine "Standard-Untersuchung" kostet, ist in dem Fall doch sowas von egal. Mit einer Standard-Untersuchung wirst wohl nicht hinwegkommen, wenn die Katze tatsächlich derart bedient ist.
Und was machst, wenn ich dir jetzt sage, dass das schon mal gut ein paar hundert Euro kosten kann? Gehst dann nicht zum Tierarzt? Lässt du das arme Viecherl dann qualvoll daheim verenden?

Ich weiß nicht, ich finde, mit solchen Sachen scherzt man nicht. Und wenns kein Scherz ist, dann pack dich und deine Katze zusammen und schau dass du zum nächsten Tierarzt kommst!

phantomine

Hauskatze
Der Liz kann man nur voll und ganz zustimmen - und wenn das ein Scherz ist, was ich jetzt mal vermute, dann ist das echt böse.

Lg, Karin!

Solyong

Hauskatze
Wenns ein Scherz ist, dann ein gaaaaaaaaanz böser - obwohl ich für die arme Katze hoffe, dass es "nur" ein Scherz ist. Wenn nicht - bitte sofort ab zum TA und mal gründlich schämen :haue:.

asra

Hauskatze
:eek:mg: dazu kann ich jetz einfach nix sagen-arme katze-daß man sich sowas überhaupt posten traut...

Oben