• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze hat ev Fikus gegessen!!!

Sassy

Hauskatze
Meine 1 1/2 jährige Maine Coon kam heute nicht wie immer als erste zum Fressen, sie hat bis dato noch nichts zu siche genommen. Ich habe dann 2 halbe Blätter von meinem Fikus gefunden, kann es sein, dass sie deswegen nichts fressen möchte? Der Stuhl in der Früh war normal, erbrochen hat sie auch nicht. Gepinkelt hat sie auch schon einmal. Sie liegt den ganzen Tag nur, und wollte auch kein Leckerli.

Ich dachte mir, dass ich mal abwarte, ob sie heute Abend noch etwas frisst bzw dann wenn sie morgen in der Früh noch immer nicht fressen möchte, werde ich mit ihr zum TA fahren.

Welche Erfahrung bzw welche Tipps könnt ihr mir geben?

Danke lg
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Wenn die Katze eigenartig ist, sonst immer Lecklerli etc. will, bitte geh gleich zum Tierarzt.

LG
 

Sassy

Hauskatze
Sie hat gestern am Abend wieder gefressen und auch heute in der früh! Gott sei Dank! Habe den Fikus schon außer Reichweite gebracht.
lg
 
Oben