• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze heute Tod aufgefunden !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kuno

Katzenjunges
Meine Susi die ich erst siet ein paar Tagen habe ist heute morgen Tod gewesen . Ich wieß nicht warum . :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tut mir sehr leid
was ist passiert?
war ja noch ne kleine maus
hat sie ordentlich gefressen,getrunken?
erzähl mal bissi mehr

alles liebe
marion

M

Martina2609

Guest
Hat sie sich übergeben, durchfall?
Wie alt war sie??

tashi

Hauskatze
er

hat ja geschrieben: 10 wochen, und dass er whiskas junior füttert, worauf er tipps bekam, aber das hat - warum auch immer - wohlnichts mehr genützt. wer weiß, vielleicht war trennung von mutter zu früh, oder---
@ kuno: wenn du wieder eine katze willst: gesundheitszustand vorher abklären, und frühestens mit 12 wochen!
es tut mir leid, dass du schon wieder um ein tier trauern musst.

KatzenCat

Energiebündel
Auch von mir hast du mein herzliches Mitleid. Tut mir wahnsinnig Leid, ich weiß wie das ist, aber das ist eine andere geschichte...

Antschiii

Hauskatze
mein beleid
tut mir wirklich leid für dich
grad wenn sie noch so klein ist ist es noch viel schlimmer als wenn sie alt und krank ist(da kann man sich langsam darauf vorbereiten)

Rusty

Hauskatze
Es tut mir auch sehr leid für dich. Das ist wirklich ein schlimmer Schock. So kleine Katzis haben manchmal eine Krankheit in sich, die durch den Umzugstress ausbricht. Hatte sie Durchfall und war vielleicht dehydriert? Das geht schnell bei so Kleinen. Besteht die Möglichkeit, dass sie Kazenseuche gehabt hat? In diesem Fall alles heiß waschen bzw. desinfizieren, bevor du dir ein ungeimpftes Kätzchen nimmst.

mietz

Energiebündel
Das ist traurig :(
Leider ists bei sowas wirklich schwierig zu sagen warum.
Tut mir so leid :(

Katrin08

Hauskatze
auf grund der heutigen aussagen in der sb tut mir gar nix mehr leid, wer weiß was da alles der wahrheit entspricht.

oton kuno: ich hab ihr ja nur red bull gegeben

löwin1985

Hauskatze
ich finds ein bisschen komisch, dass jemand nur schreibt "meine katze ist tot" und dann lauter SAUER-Smileys macht. weiß ned find das ein bisschen strange aber gut.

mir tut die katze sehr leid :(

das mit dem red bull hab ich übrigends auch schon gehört! :sauer:

L

Lena

Guest
das mit den sauer-smileys kam mir auch von anfang an schräg vor.
und jetzt weiß ich ja wohl auch warum.

die katze tut mir dennoch leid :(

kitten

Hauskatze
ich finde generell den schreibstil bedenklich....

red bull einer katze? naja, also wenn das stimmt, dann bestätigt sich was ich über leute denke, die net gscheit schreiben können....

maresi

Katzenjunges
Wie? Was? Wo?

Red Bull???

Wo habt ihr denn das gehört? So ne Schweinerei!
Was ist mit RedBull?
Wegen dem Taurin oder wieso sollte man soetwas seiner Katze geben?

Vielleicht hat sie irgendwas giftiges angeknabbert? Aloe Vera oder so..
Ich hoff unsere findet nicht irgendsowas interessant. Sie liebt diese Stromkabel leider viel zu sehr..

kitten

Hauskatze
sowas gibt man seiner katze wenn man net ganz dicht im oberstübchen ist, mit taurin hat das nix zu tun :D

Ingrid

Hauskatze
Es dürfte sich hier um einen Troll gehandelt haben, er wurde in der Zwischenzeit in der SB gekickt, ich sperre jetzt auch diesen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben