• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katze pinkelt vor die Türe

Tarisha

Katzenjunges
Ich bin ziemlich am Ende mit meiner Weisheit. Katzenkisterl ist sauber, habe nichts geändert im Haushalt... seit 3 Wochen pinkelt mir meine Katze vor die Wohnungstüre. Sprich wenn ich reinkomme und die Türe aufmache muss ich schon aufpassen, dass ich nicht ins Nasse trete.... habe alles versucht, Fernhaltespray, bestrafen, mit natürlichen Düften den Boden einreiben (z.b. Zitrone) die Fressschüsseln hinstellen da sie ja angeblich nicht dorthin machen wo sie fressen... nichts hat geholfen.. mein nächster Schritt wenn ich hier keinen Rat bekomme, ist sie herzugeben.
Es ist kein Zustand denn wenn ich Besuch bekomme und meine Gäste aufs WC müssen gehen sie dort vorbei und schwupps würden die Socken nass sein... es ist unerträglich.... bin offen für Tipps!!!!
 

ungeheuer

Hauskatze
und unbedingt mit einem Reiniger putzer, der den Geruch nicht nur überdeckt, sondern zersetzt. Ich verwende da gerne Biodoor Animal, weil der arbeitet mit effektiven Microorganismen, die den Urin abbauen, sodass ihn auch die feine Katzennase nicht mehr riecht.
 
Oben