• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze (schildpatt) in 1210 Wien entlaufen

innez

Katzenjunges
Mir ist am 16.06.09 meine Katze mit dem Namen Sina in 1210 Wien (jedlesee) entlaufen. Sie ist immer über unsere Terrasse aufs Dach spazieren gegangen, was nie ein problem war. nur seit kurzem ist zwei häuser weiter eine Baustelle und das Dach des unbewohnten Hauses ist offen, so dass sie in die Baustelle einsteigen konnte, einmal haben wir sie dort schon abgeholt nur jetzt ist sie komplett verschwunden. Flugzetteln etc haben wir alles schon versucht, niemand hat sie gesehen. Einzige was noch etwas beruhig ist dass man in diesem Forum immer wieder liest, dass katzen auch nach monaten wieder zurück gekehrt sind?!

Falls sie irgendjemand findet wir zahlen sehr gerne Finderlohn für unsere süße Ausreißerin. Hier nochmal eine kurze Beschreibung

Katzendame 3 jahre alt, schildputt (dunkelbraun mit leichten rötlichen Flecken), kastriert, ihr bauch hängt leicht durch, grüne augen

jonia

Hauskatze
Hallo innez!

Ich wohne auch in Jedlesee, kannst du die Gegend noch etwas präzisieren, damit ich genau weiß, wo ich die Augen offen halten soll!

LG
Karin

innez

Katzenjunges
also verschwunden ist sie im Bereich der Anton-Störck-Gasse, Peter Kaisergasse, Obergfellplatz ( da ist eine Post und ein Park), sagen dir die straßen was? wär sehr nett von dir wenn du die augen offen halten könntest
Vielen vielen Dank!!

jonia

Hauskatze
Ja, ich kenn die Gegend!

Hast du schon versucht in der Nacht nach ihr zu suchen? Viele entlaufene Katzen verstecken sich untertags und kommen erst am Abend raus.

innez

Katzenjunges
ja hab ich auch schon versucht,
aber vorwiegend haben wir unter tags gesucht,.... du hast recht dass sollten wir nocheinmal versuchen

Susanna

Hauskatze
Tierärzte rundum würd ich auch noch informieren - falls sie wer finden sollte - wird vielleicht dort nachgefragt...
Ist deine Katze gechippt?
Hast ein Foto?
Halte dir fest die Daumen, dass sie gesund wieder auftaucht!
LG Susanna

tashi

Hauskatze
bei baustelle

klingeln alle meine alarmglocken.
baustelle heißt auch, dass rohre verlegt werden, dass künetten gegraben und wieder zugeschüttet werden.
suchen!
bauarbeiterInnen sollen wieder aufgraben!
zettel kleben, leute fragen!
arme katze, hoffe, ihr findet sie!

innez

Katzenjunges
Hat bei mir auch gleich geklingelt, war in der Früh gleich dort und hab mit den Arbeitern geredet, außerdem waren wir seit dem jeden Tag mind. einmal in der Baustelle drinnen und haben alles durchsucht sogar einen boden aufgerissen, plakatiert ist auch schon die gesamte Umgebung + Tierärzte und bei allen Nachbarn in der Umgebung hab ich angeläutet, das veterinäramt weiss auch schon bescheid. Und genau dass macht mich so wahnsinnig, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll,....!
gechippt ist sie leider nicht
Danke auf jeden falls für daumenhalten wünsch mir im moment nichts mehr als dass sie wieder zurück kommt!!

hier noch ein Bild von ihr

tashi

Hauskatze
um die

baustelle herum heute in der nacht, wenn alles ruhig ist, rufen, locken, warten. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
gab es ev. eine andere "kneipe", wo sie fressen bekam?
suchen, bitte!
nicht aufgeben!

innez

Katzenjunges
Aufgeben geht auf keinen fall!
was ich nebenbei so schlimm finde: es rufen leute an und erfinden offensichtlich geschichten um sich einen spaß zu machen gestern zB. hat einer ohne nummer angerufen und gemeint: er habe einen kopf von einer Katze gefunden und mitgenommen, ob er finderlohn bekommt? er hätte in 1 stunde zeit sich zu treffen nachdem ich gefragt hab wie die katze aussieht konnte er nichts drauf sagen und zum abgemachten zeitpunkt ist niemand aufgetaucht.
Echt schlimm dass man sich nebenbei mit soetwas auch noch herumschlagen kann!

Knussel

Hauskatze
er habe einen kopf von einer Katze gefunden und mitgenommen, ob er finderlohn bekommt? er hätte in 1 stunde zeit sich zu treffen
DAS ist mehr als geschmacklos!!! :sauer::sauer::sauer:

Tut mir leid für dich das dich solche Idioten belästigen. :heul:
Ich hoffe du bekommst demnächst hilfreiche Anrufe und kannst deine Mieze bald wieder in die Arme schließen.

Ich drück dir die Daumen!

innez

Katzenjunges
schön langsam ist es echt zum verzweifeln, es gibt nichteinmal den hauch eines hinweises wo Sina sein könnte und nach dazu vermisst sie ihr bruder mittlerweile auch schon

innez

Katzenjunges
Vielen dank an alle die die Daumen gedrückt haben, meine ausreißerin ist wieder zuhause, sie hat bei einer netten dame an die terrassentür geklopft, diese hat zufälligerweise ein halbe stunde darauf ein plakt(eines von denen die wir gestern erst aufgehängt haben) vor ihrer haustüre gesehen und hat uns sofort angerufen. Sina geht es gut sie hat nur etwas abgenommen und schreit die ganze zeit nach futter
,...sehr sehr schönes gefühl!!

tashi

Hauskatze
so ein

wunderbares happy-end! :laola:
verwöhn die süße nur, sie weiß es sicher zu schätzen! :streichel: :liebkatz: :mahlzeit:
und in zukunft: keine ausflüge mehr!?

Susanna

Hauskatze
Auch ich freu mich total mit euch mit.....ist immer wieder schön, wenn´s bei solchen Geschichten ein happy End gibt!!!
LG Susanna

Oben