• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze verwöhnen

Maxxii

Hauskatze
ich glaube meine Katzen werden immer verwöhnt. Schließlich sind die Beiden die Chefs zu Hause und machen was sie wollen. Zu essen haben sie genug, also was soll man da noch viel machen! Und Naja Moritz ist alles was er findet, dann kann ich garnicht mit guten essen überraschen :D

Und streicheleinheiten und spielen gibts auch täglich.
 

birdy

Hauskatze
Unsere werden auch täglich verwöhnt, beim kochen gibts manchmal rohes fleisch, das mögen sie schon gern aber viel fressen sie davon nicht. Ein Catstick gibts auch täglich, das ist übrigens das einzig fressbare was beide ausflippen lässt.
Richtig dahinschmelzen tun beide wenn man sie krault, streichelt und dabei mit ihnen redet. Spielen ist auch alle tage angesagt. Der Spocky mag gerne herumgetragen werden, der Jamie nicht so.
Was Katzen auch sooo gerne mögen ist die Infrarotkabine, da wälzen sie sich herum, schnurren ganz laut und treteln in der luft oder am handtuch. Das ist als ob die sonne aufs fell scheinen würde. Am anfang war das ja ganz lustig aber ich hab das bald abgestellt weil schwitzen und katzenhaare ist nicht so ideal, ausserdem wenn alle zwei katzen drinn waren hats für frauli nur einen stehplatz gegeben(obwohl für 3 Personen) weil sie sich so lang machen.
Ich glaube wenn sich katzen in ihrer umgebung sicher fühlen und ganz viel gestreichelt werden sind sie glücklich :)
 

Sleepybär

Hauskatze
ja die werden sowieso immer verwöhnt,.. jeden tag beim kochen bekommen sie immer irgendeine kleinigkeit ab,.. geschmust wird soweiso immer dann wenn SIE wollen :rolleyes: und spielsachen haben sie auch ende nie,..
 

Babsi28

Hauskatze
pff, also noch extra verwöhnen würde grenzenlosen luxus für die beiden bedeuten :lol:

sie kriegen alles, sie dürfen (fast) alles und gekuschelt wird jede freie minute. während dem bügeln mützeln sie im wäschekorb und während dem geschirrspülereinräumen dürfen sie das innenleben des spülers erkunden :rolleyes: also was soll ich ihnen noch mehr bieten :nixweiss:

:D wenns jetzt noch extraleckerlis gäbe, würden sie gar nima runterkommen vom thron.... :lol:
 

Julie

Hauskatze
Meine Katzen werden auch immer verwöhnt :lol: aber wenns was wirklich GANZ BESONDERES sein soll, dann gibts eine portion sashimi vom japaner :rolleyes: also sagen wir ... sie sind wirklich verwöhnt :lol:
 

schöne Shiva

Hauskatze
Meine Katze ist mit Essen nicht zu locken, sie frißt allgemein nicht gerne. Ich verwöhne sie mit täglichem Spiel + Kuschelprogramm und indem ich sie auf meinem Polster schlafen lasse wenn sie mich davon wegdrängt... :rolleyes: :lol:
 
Oben