• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze weggelaufen, 2345 runn am Gebirge, krank!

M

Maggiflaschl

Guest
Hallo, meine schwarz-weiße Katze ist gestern Nachmittag entlaufen. Ich vermute leider, dass sie sich ein Plätzchen zum Steren gesucht hat, sie ist ca. 14-15 Jahre alt und war in letzter Zeit schon ziemlich schwächlich. Falls jemand in der Gegend Liechtensteinstrasse/Andreas Hofer-Gasse/Anton Seidl-Gasse.... wohnt - bitte in Kellern und so schauen.
 

Rusty

Hauskatze
Schlimm, dass deine Katze entlaufen ist, aber 14 - 15 Jahre ist ja noch kein Alter für eine Katze um an Altersschwäche zu sterben. Ich hoffe, du warst beim Tierarzt mit der Katze, wenn sie in letzter Zeit ziemlich schwächlich war.
 

Mela

Hauskatze
Unbedingt in den Tierheimen und bei den Tierärzten der Umgebung anrufen und fragen ob sie abgegeben worden ist!
Flyer aufhängen, und bei den Nachbarn klopfen und fragen ob du in die Keller, Gartenschuppen etc. schauen darfst
 
Oben