• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze weggelaufen

skapunk83

Welpen
Gestern am 26.07.2009, ist unser Kater namens Felix, von unsere Dachgeschosswohnung, über den Balkon, aufs Dach, weggelaufen.
Die sofort eingeleitet Suchaktion mit der Feuerwehr, war ohne Erfolg.
Wir vermuten, dass er von Dach gefallen ist und unter Schock weggelaufen ist.
Wir wohnen auf der Simmeringer Hauptstrasse 99, gegenüber vom Enkplatz (Kirche).

Hat vielleicht irgendwer in dieser Umgebung einen grau/schwarz getigerten Kater gefunden/gesehen?


Ich freue mich über jede Info und Antwort?!



lg Michi
 

pätzi

Hauskatze
oje...in der nacht und frühmorgens, wenns ruhig ist, suchen und rufen gehen. kann er net irgendwo unter das dach geschlüpft sein ?
 

hannibal

Hauskatze
ach herrje, Rauchfangkehrer morgen früh gleich informieren, er soll überall in den umliegenden Kaminen prüfen, alle TÄ in der Umgebung und VETMed. anrufen, überall in Geschäfte usw. Suchplakate aufhängen. Alle Nachbarn fragen, vl. ist er in eine andere Terasse gerutscht. Und die schlimmste Befürchtung, Straßenmeisterei fragen.
Ist er gechipt?
Alles Gute
 

tashi

Hauskatze
das mit den kaminen-

der ärmste, wenn ihm das passiert ist! und, es ist ja naheliegend: neugier, und schon---
im besten fall ist er bei anderen leuten "eingestiegen" und wird nun gut versorgt.
bitte, sucht ihn unbedingt, ALLE leute, nachbarn fragen...
doof auch, dass es so eine verkehrsreiche gegend ist.
ich drück dem armen die daumen!
 
Oben