• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze, weiß/getigert, 6-9 Monate, weiblich in Wien 21 zugelaufen

Kira

Hauskatze
Hallo!

Gestern, am 25. Juni 2009, ist mir eine Katze in 1210 Wien, Ruthnergasse 91 (Heinz-Nittel-Hof) zugelaufen.

Beschreibung:
ca. 6-9 Monate (vielleicht auch bissl älter), weiß/getigert, spitzeres Gesicht, lange Beine, extrem verschmust, war sehr ausgehungert

Die Katze war relativ sauber und ist sicher eine Wohnungskatze bzw. keine, die Freigang hat, so wie sie sich verhält. Geht brav aufs Kisterl.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, bzw. hoffentlich finde ich die Besitzer, da ich selbst 3 Katzen habe und ich die Findlingskatze von ihnen getrennt in einem Schlafzimmer untergebracht habe, was natürlich auf die Dauer nichts ist.

Meine Telefonnummer: 0699/17707776

Fotos habe ich gemacht, kann sie gerne per Mail schicken!

LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:

sunkist

Hauskatze
Wo hast du die Katze als "gefunden" gemeldet? Bei tierschutzinwien.at wird unter den vermißten Katzen eine Katze inseriert, die sehr sehr gut auf deine Beschreibung paßt auch das Datum, als sie entlaufen ist, stimmt sehr gut mit deinem Funddatum überein, ebenso der Bezirk: http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=verlorene_tiere
Ist auch ein Foto dabei!

Katzen

Gemeldet am: 26.06.2009
ID Nummer: 2977

Katze, weiß mit Tigerflecken am Kopf und Rücken, weiblich

Zuletzt gesehen am
25.06.2009

Zuletzt gesehen (Ort):
Ruthnergasse 91, 1210 Wien

Beschreibung/Aussehen/Merkmale
Katzenmädchen, ca. 6-9 Monate, weiß mit Tigerflecken am Rücken und Kopf, spitzeres Gesicht und lange Beine

Kira

Hauskatze
Hallo,

dort ist meine Findlingskatze registriert, mit dem Besitzer der anderen Katze habe ich gestern schon telefoniert, ist leider nicht meine, bzw. seine Katze.

Bei 4 HP´s ist sie registriert, bei allen Tierärzten der Umgebung habe ich sie gemeldet und im Umkreis von 5 Kilometer habe ich überall Zettel aufgehängt und verteilt (Polizei, Geschäfte, Supermärkte ...)

Danke trotzdem für deinen Hinweis.

LG
Kira

Oben