• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze wirft Hunde?!

shousei

Hauskatze
:eek: das hab ich gerade auf kurier.at gefunden:
chronik

anscheinend hat sich diese katze mit dem nachbarshund gepaart und daraufhin katzen- und hundeähnliche tiere geboren. ;) bin mir nicht sicher, ob man das glauben kann...?
hab jedenfalls von sowas noch nie gehört- dachte, das geht genetisch gar nicht. :ask:
vielleicht gibts ja bald einen widerruf... ;)

Delphinchen

Administrator
Ich glaubs nicht ....
Hätt mir sowas eher von der Krone erwartet aber so sehr glaubwürdig ist der Kurier auch nicht dass ich DAS glaube :p

meeresblau

Hauskatze
Also ich kann mir auch nur seeeehr schwer vorstellen, dass an DER Geschichte irgendwas Wahres dran is! :huh: *kopfschüttel*

Loona

Hauskatze
als ich glaub ehrlich gesagt eher, das es sich um einen scherz der katzenbesitzerin handelt,- auch komisch, das gerade die babies, die katzenähnlich waren, gestorben sind?!?!?!

Gysbab

Hauskatze
Sorry...aber das glaub ich nicht - vielleicht braucht die Katzenbesitzerin Geld für Klamotten, da sie ja am Foto nicht viel anhat - sorry :rolleyes:

LeeSee

Hauskatze
das kann biologisch gar nicht gehen!

ich hab das in der schule immer gefragt ob das funktionieren würde - hat mich offensichtlich schon immer schwer beschäftigt solche skurrilen themen ;) - und zur antwort kam immer, dass sich die spermien der fremden tierart nicht einnisten könnten. wenn das doch funktionieren würde, dann wäre aber auch die gene der katze dabei - also absoluter schwachsinn :lol:

Cello

Hauskatze
kann nicht funktionieren... außerdem wären die babies auf dem foto viel zu groß um von einer katze geboren zu werden...

es handelt sich hier meiner meinung nach um "zeitungsenten" :lol:

um sich gemeinsam fortpflanzen zu können müssen tiere sehr eng verwandt sein (pferd und esel z.b. können nachkommen zeugen, die allerdings selber dann nicht mehr fortpflanzungsfähig sind, oder pferd und zebra, ich glaube mich zu erinnern sogar löwe und tiger).

katze und hund sind definitiv zu wenig verwandt.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@17.11.2006, 08:35 Uhr
vielleicht braucht die Katzenbesitzerin Geld für Klamotten, da sie ja am Foto nicht viel anhat
vielleicht wollte sie ja nur ihre oberweite in die zeitung bringen...:lol:

Mela

Hauskatze
Ich kann mir die Geschichte so vorstellen:
Die Kätzin wirft drei Junge, die sterben, sie läuft traurig durch die Nachbarschaft und findet ein paar verwaiste Hundebabys, die sie prompt adoptiert - soll ja vorkommen.
Und am nächsten Morgen findet die Besitzerin im Körbchen drei tote Katzenbabys und einen Haufen lebendiger Welpen - was für eine Story.

Oder sie will wirklich Kohle machen - aber Katze x Hund ist, wie eh schon gesagt wurde, genetisch unmöglich.

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@17.11.2006, 09:33 Uhr
mah ihr schweinderl!!!! des is mir gar ned aufgefallen :D
:lol:

naja, wenn man sich in der Zeitung ablichten läßt, sollte man halt ein bisserl mehr Stoff anhaben.

Deshalb glaub ich nicht an diese Gschicht!

Krawuzi

Katzenjunges
Ich bin mir sicher, die Katze hat die jungen Hunde gefangen und will sie ihren eigenen Babys zum Fraß vorwerfen. Blöderweise waren die Hunde größer und haben die Katzen gefressen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

tossi

Hauskatze
wie schafft man es eigentlich mit so einer dummen geschichte in die medien zu kommen? natürlich geht das nicht, genetisch nicht und auch biologisch nicht, wie schon erwähnt sind die welpen viel zu groß.

eigentlich finde ich es traurig, weil was passiert mit den welpen, eine katze hat nie genug milch, um die kleinen durchzufüttern? ich hoffe, studentin cassia hat sich auch dafür etwas überlegt.

adoptiert kann ich mir zwar unter umständen vorstellen, aber dass die katze die welpen alle zu sich schleppt und die mutterhündin das zulässt??

ich glaub, da wollte jemand einfach in die zeitung :(

Xayide

Hauskatze
Klingt für mich wie die fast jährlich wiederkommende Story mit dem "Froschmenschen" :lol:

Habt ihr die auch schon gelesen?
Da wird dann immer behauptet eine Kaulquappe (die ja schon "fertig" ist und nur noch Frosch werden muss) wäre einer jungen Frau beim Baden in die Gebärmutter geschlüpft (überlegt mal wie groß ne Kaulquappe ist und wie klein der Gebärmuttereingang) und hätte sich wie ein Embryo eingenistet.
Die Ultraschallfotos ergeben dann, das das Wesen viel größer ist als ein Frosch und einige menschliche Züge (z.B. die Zunge) aufweisen.

Auch völliger Schwachsinn, geistert immer wieder mal durch die Zeitung und immer wird dann im jeweiligen Forum heiss drüber diskutiert.
Das das völlig unmöglich ist, zählt da gar nicht.
Man weiß gar net ob man drüber lachen oder weinen soll, das Erwachsene sowas ernst nehmen können.

GiftzwergNr1

Hauskatze
Katze "Mimi" und ihre hundeartigen Babys. Das Wunder soll sich in der südbrasilianischen Stadt Passo Fundo zugetragen haben.

vielleicht liegt ja da die erklärung für die geringe kleidung :confused:

und nun weiß man auch wie der nachname kuntze entstanden ist :rofl:

ansonsten hats mal wieder geklappt, die medien habe ihr ziel erreicht: die ganze welt spricht davon

Birgit1811

Hauskatze
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es eine katze dulden würde, dass ein hund sie deckt - der würd jetzt anders ausschauen, wenn ers probiert (und DAS kann ich mir genauso wenig vorstellen). *kopfschüttel*

lg birgit

KarinG

Hauskatze
Wat'n dat schon wieder?! :totlach:

Ich glaubs ja ned :lol:

Neee, also den Bären können sie jemand anderem aufbinden :rofl:

Aber die Adoptionsgschicht könnt funktionieren. Vl. ist die Hundemama gestorben, wie auch immer, und die Besitzer haben der Katz die Hundebabies untergejubelt. :nixweiss:

Mamma mia. :rolleyes: Sachen gibts, die gibts gar ned :p

Sahira

Hauskatze
ich glaube es auch net... Es ist immer wieder schön zu sehen was sich Leute alles einfallen lassen um in die Medien zu kommen.

Ahja die drei verstorbenen schauten aus wie normale Katzenbabys und die rein zufällig nicht überlebten^^

Naja vielleicht ist es ja so das die Katzemama ne schöne Ziehmutter für die Wautzis der Nachbarshündin ist. Milch hat sie ja, ihre Kitten haben ja nicht überlebt.

Hier noch ein paar andere medien, die das auch veröffentlicht haben^^ Nicht nur der Kurier ist so blöd :lol:

Quelle:

Quelle:

Oben