• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen im Ikea

Yania

Hauskatze
Finds auch irgendwie ziemlich dämlich.. Hab nur 5sek ins Video geschaut und da war grad ne Katze zu sehen, die ziemlich gestresst wirkte.. :(

lillywilly

Hauskatze
sowas bescheuertes!! "sie haben sich verhalten wie sich katzen immer verhalten ..." - tolle erkenntnis!!! mir tun die katzen auch total leid!

nature

Hauskatze
hm- was sich leute zur belustigung (und werbung!) nicht alles ausdenken.
ich finds blödsinnig und würde unsere tiere für so etwas nicht "hergeben".:thumbdown:

Carlos2808

Hauskatze
Nein ich würd sowas auch net tun. :thumbdown: Das is purer Stress, man sieht im Video eh wie sich die Katzen anfauchen und prankeln, alles fremd, fremde Umgebung fremde Katzen...

Ich find so Katzenausstellungen ehrlich gesagt auch nicht so toll... könnt mir nie vorstellen mit meiner Katz zu sowas zu gehen. Vielleicht tret ich jetzt wem damit aufn Zeh, kann ja sein, dass das hier welche machen. Aber ich find das nicht so toll

glowworm87

Hauskatze
Ma den Leuten fallt wohl nix mehr ein...sowas nennt sich 'creative team' tz tz tz :thumbdown:

Die Katzen hätten allesamt in die Bettenabteilung flüchten sollen und dort fleissig rumpinkeln sollen :giggle: Dann wär den dodln der hirnlose einfall eine Lehre gewesen...

K

Kitty55

Guest
Ich krieg da so eine Wut, wenn ich so etwas sehe. Der fertige Spot sieht ja recht nett aus, aber die sollten mal jene Szenen zusammenschneiden und senden, wo die Katzen die ANgst ins plüschige Gesichterl geschrieben haben. Ob das dann auch die Umsätze steigert??????

Oben