• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-Shops

Katzenjammer

Hauskatze
Wer kennt Geschäfte mit Katzen-Schwerpunkt?

Ich meine keine Geschäfte, wo man Zubehör für die Katze kaufen kann, sondern Dinge für Menschen, die Katzen als Motiv haben (Tassen mit Katzen-Motiv, T-Shirts mit Katze bedruckt, Schmuck usw)

Kennt wer was? Egal ob Online-Shop oder stationäres Geschäft.
Kann auch Ausland sein.

Ein einziges habe ich bisher gefunden: www.thecatgallery.co.uk

Falls jemand was kennt, bitte sagen!

DANKE!

Kaliko

Hauskatze
Hallo!

Gibt's da nicht in der Taborstraße ein Geschäft mit Katzensachen? Weiß leider nicht genau, wo, aber ich bild' mir ein, ich fahre immer mit dem 2er dran vorbei.... müsste Richtung Donaukanal eine nach Heinestraße sein, oder vielleicht auch kurz vor der Karmeliterkirche.... auf jeden Fall in Fahrtrichtung auf der rechten Seite.

lg

Hallo!

Gibt's da nicht in der Taborstraße ein Geschäft mit Katzensachen? Weiß leider nicht genau, wo, aber ich bild' mir ein, ich fahre immer mit dem 2er dran vorbei.... müsste Richtung Donaukanal eine nach Heinestraße sein, oder vielleicht auch kurz vor der Karmeliterkirche.... auf jeden Fall in Fahrtrichtung auf der rechten Seite.

lg

genau das wäre mir auch eingefallen. Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt und auch keinen Namen oder genaue Adresse.

N

NiCa

Guest
in der SCS gibts einen Thun Shop, da gibts Figuren, die finde ich sehr lieb.

Oben