• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenausstellung in Graz

simba08

Hauskatze
Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Katzenausstellung in Graz ist?

11. + 12. Dezember - mehr weiss ich leider nicht..... und den eintrag, der schon mal wo da war find ich nicht mehr.... :(

Bitte um eure Hilfe.....

Elli

Hauskatze
Hallo Simba!
Die Ausstellung ist auf der Grazer Messe! In welcher Halle allerdings weiß ich nicht. Ich werd mich mal schlau machen. Die Grazer Messe kennst eh, oder?

So, nach einigem suchen hab ich´s gfunden:
Direkt in der Stadthalle, in der Neuen.

simba08

Hauskatze
Danke Elli!
Die Stadthalle ist eh die, die sie erst kürzlich direkt beim Messegelände eröffnet haben, oder?

Gehst du auch hin?

Elli

Hauskatze
Genau die! Die schöne Neue!

Wir gehen sicher hin, da wir ja die World Cat Show in Wien ausfallen lassen haben.
Aber erst sonntags!
Wann weiß ich noch nicht, da wir am Samstag einen Geburtstag feieren ;) .
Geht sonst noch wer hin?
Missy?

Missy

Hauskatze
Hallo!!

Alsooooo...
Die Katzenausstellung ist in der Stadthalle, da wo der 4er vorne stehen bleibt.
Von Öffnungszeiten hab i leider noch nix gelesen (*grml*).
Weiß das jemand von euch???

Ich werde schon hingehen, weiß noch nicht wann, kommt darauf an, wie wir Zeit haben. Aber eher Sonntag- Elli, vielleicht sieht man sich ja!! *ggg*

Nela

Hauskatze
würde gerne - aber ich hab am MO prüfung und sollt am wochenende unbedingt noch was lernen ;)
aber ich war ja eh bei der world cat show in wien, dann lässt es sich verkraften ;)

wünsch euch viel spaß!

T

Tom

Guest
Werd' wohl nicht hinkommen, aber hier noch ein paar links dazu:

Veranstalter:
ÖVEK

Liebe Grüße & viel Spaß,
Tom

Missy

Hauskatze
da ich noch nirgends die Öffnungszeiten entdeckt hab (falls man das so benennen darf) hab ich dem ÖEVK mal eine Mail geschickt. Ich hoffe, dass die mir weiterhelfen.

Außerdem hab ich gesehen, dass die ein special offer haben, was das auch immer heißen soll.

Werde voraussichtlich Sonntag hingehen, da wir Samstag nix daheim sind ;)

Elli

Hauskatze
@ Missy!

Sonntags?
Wann denn? Wir werden ziemlich sicher so gegen 10.00 Uhr dort sein. Normalerweise kann man um diese Zeit als Besucher schon rein. Zumindest bei anderen Ausstellungen wars so.

Missy

Hauskatze
Hi @ ALL!!

Hab die Mail vom ÖEVK zurück bekommen.

Die Ausstellungszeiten bzw. Öffnungszeiten:

SA und SO jeweils von 9 bis 17 Uhr

Eintritt ist 5 Euro, Kinder haben gratis Eintritt.

@ Elli: Da wir am Sonntag meist länger schlafen, werden wir erst so gegen Mittag hinfahren. Hab dir aber eine PM geschickt, mit meiner Handynummer, so könn ma uns zusammenrufen.

Missy

Hauskatze
juhuuuuu!!
Hab gerade erfahren, dass auch der Bengal- Züchter aus Wien auf der Ausstellung is :D
Und natürlich musste ich meinen Freund gleich vorwarnen, wie teuer so a Katze is und dass ich mir die irgendwann mal kaufe, wenn ich schwerverdiener- Lehrerin- bin :lol:

Das wollte ich nur los werden, denn meinen Freund interessiert sich dafür überhaupt nicht, der is sogar bös, wenn ich ihm damit belästige :cry:

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Missy@11.12.2004, 22:01 Uhr
Das wollte ich nur los werden, denn meinen Freund interessiert sich dafür überhaupt nicht, der is sogar bös, wenn ich ihm damit belästige :cry:
Ärgere dich nicht... wenn er sich dafür net interessiert dann steht einer Bengal ja nix im Wege weil er nix mitzureden hat :p :p

Viel Spass auf der Ausstellung!

Oben