• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in 1070 Wien gesucht

Laura T.

Welpen
Ich suche eine sehr zuverlässige Person, die meine beiden Katzen in meiner Wohnung in 1070 Wien gelegentlich ein Wochenende bis eine Woche lang betreut (1x oder besser 2x täglich füttern (flexible Uhrzeit), Katzentoilette reinigen, spielen, ... ). Die beiden Katzen (Weibchen) sind sehr unkompliziert und lieb.

Im Austausch würde ich gerne deine/Ihre Katze oder Katzen ebenso gelegentlich betreuen; ich bin sehr flexibel, würde es aber bevorzugen, wenn du/Sie in der Nähe wohnen würdest. Ich habe 25-jährige Erfahrung mit Katzenhaltung.

Bitte nur Rückmeldungen für Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit, ohne Bezahlung!
 

regina d

Welpen
Hallo Laura, ich suche auch jemanden für gegenseitiges Katzensitten in 1070 Wien !?
Bei uns gibt es 2 Katzen und wir wohnen in der Burggasse Höhe Schottenfeld - und du ?
Lg, Regina
 

Mel B

Welpen
Katzensitter in 1070 für Mitte bis Ende Juli gesucht

Hallo,

ich suche einen Katzensitter langfristig, aber vorzugsweise für Mitte bis Ende Juli, für 1 (evtl. 2x) täglich in 1070!

Ideal wäre neben Katzenklo, Futter, Streicheleinheiten etc..., wenn auch die Blumen gegossen wären könnten.

Im Gegenzug würde ich auch Deine Katze bei Bedarf und bei Verfügbarkeit betreuen.

Freue mich auf Deine Nachricht.

lg
Mel
 
Oben