Barbara_Roxie
Welpen
Hallo, mein name ist barbara, ich und mein mann haben eine ein jahr alte ekh namens roxanne!!! sie ist super aufgeweckt, verspielt, verschmust...und einfach nur lustig!!!! Ab und zu kann es aber sein dass wir für 2-3 tage wegfahren müssen....und dass tut dann weh, denn wir tun uns einfach so schwer die kleine alein zu lassen bzw ohne uns.....deshalb sind wir gerade auf der suche nach neuen freunden für die kleine zu denen sie ziehen könnte wenn wir weg sind ( echt max 2 mal im jahr für wenige tage )....damit hätte sie jemanden zum spielen und ablenkung!!!
wir würden uns selber sehr darüber freuen wenn jemand von euch genau das selbe problem hätte, denn wir würden sehr gerne sogar öfters auf eine andere katze aufpassen ( überlegen uns nämlich schon ob wir und einmal eine 2te anlegen sollten):xmasgrins:
also.....vielleicht finden wir ja bald jemanden für die kleine roxie!!!
alles liebe inzwischen
lg barbara und lorenz
wir würden uns selber sehr darüber freuen wenn jemand von euch genau das selbe problem hätte, denn wir würden sehr gerne sogar öfters auf eine andere katze aufpassen ( überlegen uns nämlich schon ob wir und einmal eine 2te anlegen sollten):xmasgrins:
also.....vielleicht finden wir ja bald jemanden für die kleine roxie!!!
alles liebe inzwischen
lg barbara und lorenz