• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfan Singlebörse

Dachte, gibt ja sicher noch mehr Katzenfan Singles, hatte die Idee hier einen Single Thread zu erstellen wo sich Singles vorstellen können, villeicht findet man ja so gleichgesinnte...?

Also ich heisse Andreas, bin absoluter Katzenliebhaber, interessiere mich für Fütterung,Aufzucht,Zucht usw , habe 2 Katzen eine Maine Coon und eine Norwegische Waldkatze....

Ich arbeite auch im Wiener Prater als Rekommandeur, wo genau heuer kann ich nochnicht sagen...

Tja abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rummelplätze, gehe gerne Wandern, ins Kino, mag Musicals und,Zoos und dergleichen, genaso wie Grotten und der gleichen....

Treu,ehrlich,hilfsbereit,charmant,romantisch,verantwortungsbewusst,reif...

Trinke kaum Alc, Nichtraucher, kein Disco und Lokalgeher (Prater reicht),...

Filme:Simpsons,Horror,Anime,Fantasy,Komödien
Serien:Simpsons,King of Queens usw
Musik:Dance,Italo,Jazz,Acapella

Aussehen:

Email: karusselldreher@yahoo.de (auch msn)

Liebe Grüße
Andreas

H

hexe1

Guest
fotos mit sonnenbrille finde ich sehr suspekt,hat da jemand etwas zu verstecken?

Damit

Hauskatze
Also - hier bekommt Ihr eher ein Katzenfräulein vermittelt...

Es gibt da zwar ein glückliches Paar, das sich im Forum gefunden hat, aber das war sicherlich eher eine glückliche Fügung, als eine geplante Suche.

Trotzdem: viel Glück!

co1604

Hauskatze
ja ja pelo & viola :) da war ich ned unschuldig dran :D

und ich ??? bin auch noch immer solo :cry:

ok bin auch im club der singles dabei und werd auch mal im websingles stöbern :D

Alegra

Hauskatze
ich bin auch noch immer single, aber wünscht euch nicht, dass ihr mir in die Quere kommt :devil: :rofl:

co1604

Hauskatze
na sehr viele singles sind hier ja ned :lach:
wir könnten ja mal ein kafo-singletreffen machen :D

Alegra

Hauskatze
jetzt tust dus ja doch ;) Du musst deine positiven Eigenschaften hervorheben und dich ein bisschen beschreiben, oder einschlägige Fotos posten ;)

Susanna

Hauskatze
Glaube ihr Zwei seid da ganz falsch in diesem Thread - ihr streitet nach einer "gemeinsamen Nacht" schon wie ein altes Ehepaar :undwech:
- jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr keine bösen Fotos von mir vom gestrigen Treffen habt
.....LG Susanna

Oben