Alteroanima
Welpen
Dachte, gibt ja sicher noch mehr Katzenfan Singles, hatte die Idee hier einen Single Thread zu erstellen wo sich Singles vorstellen können, villeicht findet man ja so gleichgesinnte...?
Also ich heisse Andreas, bin absoluter Katzenliebhaber, interessiere mich für Fütterung,Aufzucht,Zucht usw , habe 2 Katzen eine Maine Coon und eine Norwegische Waldkatze....
Ich arbeite auch im Wiener Prater als Rekommandeur, wo genau heuer kann ich nochnicht sagen...
Tja abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rummelplätze, gehe gerne Wandern, ins Kino, mag Musicals und,Zoos und dergleichen, genaso wie Grotten und der gleichen....
Treu,ehrlich,hilfsbereit,charmant,romantisch,verantwortungsbewusst,reif...
Trinke kaum Alc, Nichtraucher, kein Disco und Lokalgeher (Prater reicht),...
Filme:Simpsons,Horror,Anime,Fantasy,Komödien
Serien:Simpsons,King of Queens usw
Musikance,Italo,Jazz,Acapella
Aussehen:
Email: karusselldreher@yahoo.de (auch msn)
Liebe Grüße
Andreas
Also ich heisse Andreas, bin absoluter Katzenliebhaber, interessiere mich für Fütterung,Aufzucht,Zucht usw , habe 2 Katzen eine Maine Coon und eine Norwegische Waldkatze....
Ich arbeite auch im Wiener Prater als Rekommandeur, wo genau heuer kann ich nochnicht sagen...
Tja abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rummelplätze, gehe gerne Wandern, ins Kino, mag Musicals und,Zoos und dergleichen, genaso wie Grotten und der gleichen....
Treu,ehrlich,hilfsbereit,charmant,romantisch,verantwortungsbewusst,reif...
Trinke kaum Alc, Nichtraucher, kein Disco und Lokalgeher (Prater reicht),...
Filme:Simpsons,Horror,Anime,Fantasy,Komödien
Serien:Simpsons,King of Queens usw
Musikance,Italo,Jazz,Acapella
Aussehen:
Email: karusselldreher@yahoo.de (auch msn)
Liebe Grüße
Andreas