• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenforum-Jubiläum

T

Tom

Guest
Ich weiß nicht, ob's Euch schon aufgefallen ist, aber in den letzten Tagen hab' ich wieder eine Kleinigkeit im Forum realisiert: das "katzenforum-Jubiläum" für Mitglieder wird jetzt in der Forenübersicht unten (im Bereich Board-Statistik; bei den Geburtstagen) angezeigt.. :)
Das katzenforum selbst feierte ja erst vor kurzem Geburtstag, jetzt beginnt langsam die Zeit, wo auch einzelne Mitglieder ihr erstes Jubiläum hier feiern können.. :clap:

Liebe Grüße,
Tom

Vicky2004

Hauskatze
I weiß zwar ne dwo wir das hin schreiben aber i schreib halt einfach mal da rein!!! ASTRID HAT HEUT JUBILÄUM :clap: :party: :party2: !!!!!!

Na dann mal :beer: GRATULIEREEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Ja da muss ich aber schnell gratulieren!!! :party: :party2: :party:

Glückwunsch, dass du es schon ein Jahr mit uns aushältst. ;) Von den Forumisten der ersten Stunde bist du ja sicher die, die dem Forum am meisten treu geblieben ist!!!

Schön, dass wir dich hier haben :kiss:

Missy

Hauskatze
JUHUUUU!
Endlich hat mal auch wer Jubiläum, den i ah kenn bzw. der dem Forum ein Jahr lang treu geblieben ist!

GLÜCKWUNSCH!!!

Dann kann die Party ja beginnen, oder? *gggg*

k014.gif

f015.gif

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@21.2.2005, 20:49 Uhr
jö- und sie is no immer da!!!!
..
Genau, und wie.. ;-) :)

Ich gratulier' auch herzlich zum Jubiläum und freu' mich ganz besonders, Dich auch im boardsitter-Team zu haben! :kiss:
Mit Dir begann ja irgendwie der "Aufstieg" des katzenforums - zum Teil zeitgleich, zum Teil aber bestimmt auch durch Dich: Du warst und bist oft online, Du hattest und hast viel Erfahrung (sowohl bei Katzen, als auch im Forum), konntest und kannst dadurch vielen Mitgliedern weiterhelfen (mit mittlerweile über 3000! :yike: Beiträgen).

Und dafür sag' ich "einfach": Danke, Astrid!
blume.gif

Liebe Grüße,
Tom

Oben