Och sid, net traurig sein :knuddel:, ich lieeeeeebe Wiener Schnitzel und da das eins der wenigen Dinge ist, die Jakob noch nicht kochen gelernt hat (glaub ich wenigstens :unsure

, freu ich mich immer, wenns welche gibt!!! Ganz ehrlich. Überhaupt bin ich essenstechnisch viel weniger anspruchsvoll als ihr alle zu glauben scheint :gruebel:
Und ich könnt beim besten Willen net sagen, ob und welche Schnitzel besser geschmeckt hätten!!
Naja, auf meinen ausführlichen Bericht mit Fotos müsst ihr leider auch noch ein bissi warten, da ich heut morgen direkt vom Flieger ins Büro chauffiert wurde und die Kamera mit allen schönen Pix mit Jakob nach Hause gefahren ist.
Als erstes Resumee kann ich nur auch erst mal eine Runde Danke sagen!! Zuerst mal an Ingrid, die ihre Tagesplanung ja wegen meines verpassten Fliegers total umstellen musste. Danke auch, dass du so nett die ganze Forumsgemeinde über mein Versäumnis informiert hast, so dass am Freitag beim Treffen auch nur 30 x die Bemerkung kam: achja, du bist die, die den Flieger verpasst hat...... :bash: :redface: :motz: Ich weiß ja eh, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

:lol: Ich hoffe sehr, dass dein Rücken wieder gut ist, ich hab mir große Sorgen gemacht, als es dir Freitag früh so schlecht ging. :troest:
Dann natürlich ein dickes Danke an Sandra, die mir ganz selbstlos ihren Borelli (Koffermarke) überlassen hat, als mein Koffer zerschmettert darnieder lag und auch danke an dich und Wheely für den netten Empfang in seiner Wohnung. Hab mich sehr wohl dort gefühlt und kann jetzt gut verstehen, dass es dir dort gut geht (nicht nur wegen der schönen Wohnung

:knuddel

hab mich auch sehr gefreut, die einen Katzis wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Organisatoren des Treffens Leia und SabineZ. Ihr habt tatsächlich das bislang größte Treffen der Kafo-Geschichte ins Leben gerufen und die Zeit war viel zu kurz mehr als Hallo und Tschüss zu allen zu sagen, die ich gerne mal kennenlernen wollte.
Das letzte Danke gilt der lieben Sid (und ihrem Freund), die mich mit sicher vom Treffen heim gelotst, mich umsorgt und bewirtet, umhegt und unterhalten hat, ihre Katzen mit mir geteilt hat, die mit mir durch die Stadt gepilgert ist, um meinen hinnen Koffer begutachten zu lassen und mich durch Nachmarkt, Zanonis und vieles mehr geschleust und mir damit eine Riesenfreude gemacht hat. Und natürlich - nicht zu vergessen - dank dir bin ich heute morgen wieder pünktlich im Flieger nach Haus gesessen! Wir haben viel zu lachen gehabt und nicht nur Geschichten sondern auch etliche Kilo Perlen ausgetauscht.