• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Sunshine

Hauskatze
:D Das klingt ja echt abenteuerlich - hab ich so gar nicht mitbekommen :bag: Aber ich bin auch der Meinung, dass diesmal sooo viele nette Leute dabei waren, dass es unmöglich war mit allen zu tratschen :)

Aber die Erzählung ist einfach wieder super gelungen Ingrid :thumb: Dir wünsch ich gute Besserung!

@emi: kein Problem, ich hatte mich zwar schon gewundert weil ich mir meinen AK in Cowboystiefeln nicht vorstellen konnte, da bei ihm aber alles möglich ist, habe ich dir bedingungslos geglaubt :lol:

bernstein

Hauskatze
Originally posted by KarinG@11.2.2007, 14:43 Uhr
Der Abstecher ins SOHO nachher mit anschließendem Besuch des "A-Danceclub" *hüstel* :innocent: war ja auch absolut erwähnenswert. :cheese: Steindi ... "du bist a Waunsinn" :gimme5: ... ich hätte nicht gedacht, dass jemand auch mit Leib und Seele so viel :bala: sein kann wie ich und das auch noch in der Öffentlichkeit :totlach: Ich hatte am nächsten Tag noch Seitenstechen vom Lachen, es war uuuuur lustig. :lol:
Karin, du hattest glück ich war sehr gut drauf, und wenn ich mal gut drauf bin, kann mich keiner stoppen :rofl: beim nächsten mal gibts noch mehr "Krumping" und übrigens der andere tanz den ich meinte heißt "Contemporary" :lol: ich fands genial endlich wieder mal :bala: zu sein :gimme5: müssen das unbedingt wieder mal machen... :p

eigentlich wollte ich ja das treffen gemeinsam mit meiner sista verlassen, da ich ja am nächsten tag mit meiner braut gwand kaufen gehen ausgemacht hab :rolleyes: da wollt ich fit sein, aber neeeeeeeien nisi mußte mich ja davon überzeugen bis zum schluss zu bleiben :kopfschuettel: und das hab ich dann vielleicht doch ein bissi bereut... Nach 4 stunden schlaf bin ich um 9 aufgekrabbelt, hab versucht mich frisch zu machen - es blieb beim versuch... Ich war total blass im gesicht, hatte 5cm augenringe, roch noch immer nach alk (nach 15 minuten zähneputzen) und hatte meeeeegaaaa-kopfschmerzen :( ich glaub da war das pfeiferl net ganz unschuldig dran... :smoke: ich war dann insgesamt 5 stunden shoppen auf der kärnterstr. einige schiefe blicke von verkäufern hab ich leider geerntet :wacko:

Naja was solls, es war ein megalustiger grenzgenialer abend, nun weiß ich, ich darf am nächsten tag auf keinen fall shoppen gehen oder mir mit anderen was ausmachen.

War nett mit euch mädls und 2 purschen :lol:

sunkist

Hauskatze
Juhu, noch mehr Fotos :clap:
@Gifty: sind total lieb die Bilder von dir, deiner Tochter und Mira :wub:
Wer sitzt eigentlich rechts neben Tiffany auf dem Foto, wo sie die Speisekarte studiert und lacht in die Kamera? Eine schöne junge Frau in jedem Fall :)

sid

Hauskatze
...Da wir beide hungrig waren, bereitete ich Wiener Schnitzel zu. ...

ach du sch.... :doh: ratet mal was es am sonntag bei uns zu essen gab! wenn das gwusst hätt... bigi, hättest auch was sagen können! :undwech:

mädls- das treffen war toll!
ich kannte ja kaum jmd. aber irgendwie verging die zeit wie im fluge, und ich habs ebenfalls näd geschafft mich vorzustellen geschweige denn mit allen zu quatschen...bitte nicht persönlich nehmen, bin sonst nicht so unhöflich! :notworthy:

:knuddel: sid.

ps: ich denke, bigis wochenend-bericht wird noch folgen, da will ich nicht vorgreifen, ausser, dass es gaaanz toll war, und FUMO bigi wie ein hündchen überall hin gefolgt ist, und total schmusig war :woot: das undankbare viech wollte glaub ich, ausziehen!!! :eek:

;)

kitten

Hauskatze
Originally posted by sid@12.2.2007, 10:20 Uhr
, und FUMO bigi wie ein hündchen überall hin gefolgt ist, und total schmusig war :woot: das undankbare viech wollte glaub ich, ausziehen!!! :eek:
südi: net traurig sein, das machen sie ALLE bei bigi :D

speedy lag stunden auf ihrem busen, sully strahlte bigi an und war sanft wie ein lamm...coco hat auch gleich m. bigi gespielt ;)

bürnü: ich hatte einen megakater, und extremkopfweh- das war sicher die pfeife :D :whistle:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by sunkist@12.2.2007, 10:10 Uhr
Wer sitzt eigentlich rechts neben Tiffany auf dem Foto, wo sie die Speisekarte studiert und lacht in die Kamera? Eine schöne junge Frau in jedem Fall :)
Ich bin das :blush: Danke für's Kompliment!

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+12.2.2007, 10:29 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 12.2.2007, 10:29 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sunkist@12.2.2007, 10:10 Uhr
Ich bin das :blush: Danke für's Kompliment! [/b][/quote]
Oh! Hätte dich gar nicht wiedererkannt, dabei habe ich ja schon einige Fotos von dir gesehen :gruebel: Wahrscheinlich weil du auf den anderen Bildern nicht so breit gelacht hast ;) Tss, jetzt verstehe ich die Männer noch weniger :kopfschuettel:

sid

Hauskatze
ajo und übrigens- wartet´s nur auf bügüs fotos :D
sind´n paar gute dabei ;)

achja- bigi ist heute früh pünktlich und ausgeschlafen *unterstell ich mal* am flughafen eingetrudelt, und mit etwas übergewicht wieder abgehoben...also ich meine das gepäck, eh klar. :rofl:

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by sid@12.2.2007, 10:20 Uhr
ach du sch.... :doh: ratet mal was es am sonntag bei uns zu essen gab! wenn das gwusst hätt... bigi, hättest auch was sagen können! :undwech:
Bigi wollte sicherlich zwischen unseren Kochkünsten einen Vergleich anstellen :D

kitten

Hauskatze
Originally posted by sunkist@12.2.2007, 10:36 Uhr
Tss, jetzt verstehe ich die Männer noch weniger :kopfschuettel:
i sowieso net- ich würde die astridmausi vergöttern :wub:

sie is nämlich hübsch, klug und suuuuperlustig ;)

männer wissen einfach net was gut ist :D

sollhaben

Hauskatze
Nach dem langen WE in Wien bin ich endlich wieder online und möchte den Organisatorinnen meinen herzlichsten Dank aussprechen. DANKE für die Organisation!!!!

Das Treffen war super lustig und nett. Ich bin froh, dass ich dabei war und soviele kennen lernen konnte.
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch wieder kommen kann.

Ich hab mir eine "volle" Dosis Wien noch am Samstag und am Sonntag gegeben. Auf jeden Fall komme ich wieder - ich mag grosse Städte einfach.

Also hoffentlich bis bald und lg
sollhaben/caroline

S

snaddl

Guest
:cry: ich war net dabei :cry:

jetzt wirds aber mal zeit, dass ma eins in kärnten machen :D

wir ziehn e in a größere wohnung - wenn ma mein freund ausquartieren, dann haben 2 mädls mehr platz :rofl: ----- neee scherz

wieso muss ich so am a**** der welt wohnen

ach jaaa, nette bilder ;)

sid

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+12.2.2007, 11:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 12.2.2007, 11:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sid@12.2.2007, 10:20 Uhr
Bigi wollte sicherlich zwischen unseren Kochkünsten einen Vergleich anstellen :D [/b][/quote]
na da bin ich aber froh, dass meine bessere hälfte gekocht hat!!! :totlach:

BigCat

Kafo-Mama
Och sid, net traurig sein :knuddel:, ich lieeeeeebe Wiener Schnitzel und da das eins der wenigen Dinge ist, die Jakob noch nicht kochen gelernt hat (glaub ich wenigstens :unsure:), freu ich mich immer, wenns welche gibt!!! Ganz ehrlich. Überhaupt bin ich essenstechnisch viel weniger anspruchsvoll als ihr alle zu glauben scheint :gruebel:
Und ich könnt beim besten Willen net sagen, ob und welche Schnitzel besser geschmeckt hätten!!

Naja, auf meinen ausführlichen Bericht mit Fotos müsst ihr leider auch noch ein bissi warten, da ich heut morgen direkt vom Flieger ins Büro chauffiert wurde und die Kamera mit allen schönen Pix mit Jakob nach Hause gefahren ist.

Als erstes Resumee kann ich nur auch erst mal eine Runde Danke sagen!! Zuerst mal an Ingrid, die ihre Tagesplanung ja wegen meines verpassten Fliegers total umstellen musste. Danke auch, dass du so nett die ganze Forumsgemeinde über mein Versäumnis informiert hast, so dass am Freitag beim Treffen auch nur 30 x die Bemerkung kam: achja, du bist die, die den Flieger verpasst hat...... :bash: :redface: :motz: Ich weiß ja eh, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;) :lol: Ich hoffe sehr, dass dein Rücken wieder gut ist, ich hab mir große Sorgen gemacht, als es dir Freitag früh so schlecht ging. :troest:

Dann natürlich ein dickes Danke an Sandra, die mir ganz selbstlos ihren Borelli (Koffermarke) überlassen hat, als mein Koffer zerschmettert darnieder lag und auch danke an dich und Wheely für den netten Empfang in seiner Wohnung. Hab mich sehr wohl dort gefühlt und kann jetzt gut verstehen, dass es dir dort gut geht (nicht nur wegen der schönen Wohnung ;) :knuddel:) hab mich auch sehr gefreut, die einen Katzis wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Organisatoren des Treffens Leia und SabineZ. Ihr habt tatsächlich das bislang größte Treffen der Kafo-Geschichte ins Leben gerufen und die Zeit war viel zu kurz mehr als Hallo und Tschüss zu allen zu sagen, die ich gerne mal kennenlernen wollte.

Das letzte Danke gilt der lieben Sid (und ihrem Freund), die mich mit sicher vom Treffen heim gelotst, mich umsorgt und bewirtet, umhegt und unterhalten hat, ihre Katzen mit mir geteilt hat, die mit mir durch die Stadt gepilgert ist, um meinen hinnen Koffer begutachten zu lassen und mich durch Nachmarkt, Zanonis und vieles mehr geschleust und mir damit eine Riesenfreude gemacht hat. Und natürlich - nicht zu vergessen - dank dir bin ich heute morgen wieder pünktlich im Flieger nach Haus gesessen! Wir haben viel zu lachen gehabt und nicht nur Geschichten sondern auch etliche Kilo Perlen ausgetauscht.

kitten

Hauskatze
bigi: na ich freu mich, dass es am ende doch noch schön für dich war :)

der anfang war ja recht eigenwillig :D

ich fand das kafo treffen übrigens auch super ;)

karin g.+ bürnü und mädels: wir sollten öfters mal so nen weiberabend machen, und kollektiv dumm sein :D

Leia

Hauskatze
also für den weiberabend und kollektiv dumm sein, falls du mich auch dazu gezählt hast, sag ich sicher nicht nein!
so einen abend im soho oder auch woanders ist super genial!

und kitten du strahlst vor glück ist echt schön zu sehen! :)

und danke für alles, aber ohne euch alle hätten wir das treffen auch nicht hinbekommen!
und das nächste kommt bestimmt, das ist eine drohung!
fürs nächste große treffen kommt mir nur das schweizerhaus in den sinn! runder tisch wird auch hier schwierig werden!

und eventuell nochmal ein kleines treffen zum eislaufen am rathausplatzt jetzt demnächst!

lg
eure susi

SabineZ

Hauskatze
@kitten Ich find auch, dass so ein "kollektiv dummer Mädelsabend" eine gute Idee ist. Ich hoff nur ich darf das nächste mal mit, da ich ja leider diesmal nicht dabei sein konnte... :rolleyes:

Leia

Hauskatze
sabine den nächsten kollektiv dummen mädelsabend machen wir erst wenn du wieder gesund bist! okay! :knuddel:

aber tröste dich, dafür hab ich jetzt halsweh! :rolleyes:

emi

Hauskatze
Habts auch gesungen im Soho??

Eine andere Variante zum Soho ist das Star Voice im DX, da ist weniger los als im Soho und singen kann man auch...

also beim nächsten Treffen bin ich aufjedenfall wieder dabei!

Leia

Hauskatze
gesungen haben wir auch, aber nur mit :rofl: na wir wollten alle irgendwie net, aber wir haben meistens lauthals mitgesungen!
ich fand im soho war auch net wirklich viel los!

Oben