• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter kaufen

S

Sidhe

Guest
Desshalb rechne ich mir immer aus wieviel Gewicht meine Bestellung ausmacht. Sind es mehr als 29 kg dann bestelle ich die ersten 29 kg z.B. heute und die nächsten am nächsten Tag. So zahl ich keine Paketgeb. und kann meinen Sparplan einhalten. Den Katzensand bestell ich sowieso nur mehr bei Amazon. Keine Versandkosten und Streu ist billiger.

inge80

Hauskatze
Siehe wenn du nur Futter bestellst, fällt diese Servicepauschale eh weg. Probier es mal aus.

Das ist im Warenkorb schon ersichtlich, ob eine Servicepauschale anfällt oder nicht.

Streu kaufen wir meist im Fachhandel wenn es gerade in Aktion ist.

Spot

Hauskatze
Also über Zoo+ ärgere ich mich auch immer mehr.

Erst die Sache mit dem immer knausrigeren Sparplan und jetzt noch die "Servicepauschale" für schwere Pakete. Ich finde die schon auch ein bißchen einen Witz.
Einerseits muss man über 50€ bestellen um über die Versandkostenpauschale zu kommen, und andererseits muss ich dann aber diese Service Pauschale zahlen.... :mad: Und dann kommen die Pakete in einem Zustand an, dass man glauben könnte, sie wären schon einmal in einer Papierpresse gewesen :mad:
Leider sind sie beim Streu einfach die günstigsten, oder kennst sonst jemanden einen Shop, wo man GoldenGrey und GoldenOdour günstig erstehen kann?

KaFu kaufe ich auch immer bei Sandras Tieroase, da ist Auswahl an hochwertigem Futter sehr groß, der Preis ist gut und der Versand absolut top (schnell und schadensfrei!! :))

Bestellt noch wer bei Tanjas Pfotenparadies? Ich muss gestehen, dass ich da schon ewig nicht mehr auf der Homepage war, nachdem sie mit allen 3 unseren Hauptfutter-Marken und dem Golden Grey aufgehört hatten :confused:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tanjas pfotenparadies gibt es nichtmehr-ist ne neuübernahme von angie? oder so :) eh schon länger
viel weniger auswahl,sowohl futter wie auch streu
wies preislich ausschaut,weiss ich nicht,habe urlange dort nixmehr gekauft

Spot

Hauskatze
ja eben, ich auch nicht. Vielleicht schau ich da mal vorbei im online-shop, falls ich dafür wieder Zeit haben sollte :p

inge80

Hauskatze
Ich habe bis jetzt bei Angies Pfotenparadies nur Barf-Zusätze bestellt. Bei den anderen Sachen finde ich die Konkurrenz günstiger

Spot

Hauskatze
Danke Marion, aber wann sind die denn lagernd.......... :rolleyes:

Aber ich hab gerade gesehen, dass ZooRoyal eine Alternative wäre. Ist das wirklich ein österreichischer Shop?

inge80

Hauskatze
Zooroyal gehört zur Rewe-Gruppe. Es gibt auch Zooroyal.de und auf der Rechnung steht die deutsche Adresse.

Spot

Hauskatze
ah okay, danke, wäre schön gewesen... ;) Aber jede Alternative zu Zoo+ ist herzlich willkommen!:)

maho

Hauskatze
.... irgendwie ist Zooroyal ähnlich aufgebaut wie Z+.... ich für meinen Teil hab mich bei letzterer Firma abgemeldet und Zooroyal werde ich mir trotzdem näher ansehen...

Spot

Hauskatze
ZooRoyal werd ich mir auch anschauen.

Auf die Idee, Streu bei Amazon zu kaufen, bin ich noch nicht gekommen *Kopfschüttel* Aber Danke für die Idee :D

Streu kaufen wir meist im Fachhandel wenn es gerade in Aktion ist.
In welchem Geschäft bekommt man denn Golden Grey oder Golden Odour?
Im Umkreis von 20km hab ich hier nur Fressnapf und Futterhaus, und der Zoo&Co in Graz hat ja leider zugemacht :(

maho

Hauskatze
Mir wird aber aktuell angezeigt dass der Zoo&Co am Weblingergürtel 20 offen hat??????

In Weiz ist auch einer wenn dass irgendwie auf deiner Strecke liegt...

chicha

Hauskatze
Ich habe das neue 5 %ige Sparplanangebot (hatte vorher 8 %) auch so wie Marion bekommen, jedoch nur auf 3 Jahre. Auch ist die jährliche Einkaufsgesamthöhe mit Sparplan eingeschränkt worden und noch dazu muss man ab dem 2. Paket Porto bezahlen, egal, wie hoch die Bestellsumme ist. Ich bestelle jetzt meistens bei bitiba.de. Die sind eine Spur günstiger als ZP nach Abzug der 5 %. Die Portogebühr ab dem 2. Paket (bei einer Bestellung) haben die aber auch eingeführt.

chicha

Hauskatze
Habe heute gelesen, dass Fressnapf jetzt auch in Österreich versendet, nur den finde ich eigentlich nicht preisgünstig. Die Amazonpreise für Streu und Futter sind leider sehr hoch.

inge80

Hauskatze
Zooplus hat die jährliche Einkaufsgesamthöhe einschränkt? :eek:
Das war bei mir im Februar noch nicht.

Fressnapf hat bis 18.11. einen 20 % Gutschein.
Ich habe heute schon Streu bestellt.

kamiu

Hauskatze
Auch ist die jährliche Einkaufsgesamthöhe mit Sparplan eingeschränkt worden
Das macht ja aus unternehmerischer Sicht überhaupt keinen Sinn. Ich meine, ich weiß nicht wie hoch diese jährliche Gesamteinkaufshöhe ist - aber eigentlich würden sie ja mit einem Potential nach oben auch mehr Gewinn machen (weil sie mehr verkaufen). Irgendwie versteh ich, warum sie angeblich ständig vor dem Konkurs stehen...

Fressnapf hat bis 18.11. einen 20 % Gutschein.
Jup, dieser lautet angeblich FRESSNAPF20 - auf Facebook gibt es aktuell einen Link, da wird der automatisch eingelöst...

inge80

Hauskatze
Ich bestelle jetzt meistens bei bitiba.de. Die sind eine Spur günstiger als ZP nach Abzug der 5 %. Die Portogebühr ab dem 2. Paket (bei einer Bestellung) haben die aber auch eingeführt.

Bitiba ist eine Zooplus Tochter.

Die Servicepauschale bei Zooplus ist abhängig von der Bestellhöhe. Ich habe erst kurzem 4 Säcke Streu und einige andere Sachen bestellt. Bestellwert war ca. 100 €, Gesamtgewicht 67 kg.

Oben