• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter!!

:doh: Meine Katze Josey ist jetzt 6 Monate aber sie frisst nur as Whiskas Jounior
alles andere brauche ich ihr erst gar nicht geben......

Wenn sie mal etwas länger alleine war bekam sie zur Belohnung ein Sheba das extra feine natürlich das haben wir ja dann auch gegessen........

Oder sie frisst nur Stückchen sie mag keine Pasteten

Ich glaube ich habe sie zu verwöhnt !!!!! ??????

Das ADULT von WHISKAS brauche ich ihr zum beisoiel gar nicht geben dann frisst sie lieber ein paar Tage nichts.........

Habe ich sie zu sehr verwöhnt ?

Oder ist das normal .........

Mir ist es egal ich kauf das was ihr schmeckt ich schaue da nicht aufs Geld und passe auch auf das sie immer wieder abwechslung hat das es nicht jeden Tag das gleiche ist.

Delphinchen

Administrator
Was hast du denn schon alles probiert ??
Whiskas ist nämlich absoluter dreck,abfall.....Würd ich meinen Katzen nicht mehr geben.
Jetzt kannst du sie noch leichter umgewöhnen als wenn sie "süchtig" nach dem ganzen zucker und den anderen lockstoffen ist die da drin sind ! Gib doch bitte mal in die suche "Premiumfutter" ein,da hast dann genug lesestoff ! ;)

inoba

Hauskatze
es gibt auch genug hochwertiges futter wo das futter nicht zusammengepresst ist
was zwar net so hochwertig ist was du aber auch versuchen kannst ist das fit%fun beutel oder die multifit dosen vom fressnapf
ist mit soße und kleineren stückerl

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Piper1@7.2.2005, 12:05 Uhr
was zwar net so hochwertig ist was du aber auch versuchen kannst ist das fit%fun beutel oder die multifit dosen vom fressnapf
Es ist der gleiche Mist wie whiskotz da kanns gleich dabei bleiben....
Aber animonda z.b. ist Mittelklasse und ín den Frischebeuteln sind auch stückchen drin,ich glaube auch in den Nutro - Beuteln,weiß es aber nicht genau.

Astrid

Hauskatze
Miamor Filets: Stückchen in Jelly
Miamor Royal: Stückchen in Soße
Nutro Beutel: Stückchen in Soße
Nutro 85g Dose: Stückchen in Soße
Schmusy Beutel: Stückchen in Soße
Almo: Stückchen in Jelly
Gimpet Shiny Cat: Stückchen in Jelly
Solid Gold: Stückchen
Yarrah Bröckchen: Stückchen in Soße

Danke Astrid :wave:

Aber ich kenne diese Herstellermarken die Du aufgezählt hast gar nicht .........

Ist das nur Tierhandlung oder wo bekommt man das ????

Ich gebe ihr whiskas Jounior,Sheba und Gourmet .........
das sind ihre lieblinge alles andere kann ich mir behalten......

Doch ich habe mal gehört das man mischen kann !?
Ob das aber eine gute Idee ist ? ob das schmeckt ????

Meine kleine frisst alles da ist es egal und sie ist erst 13 wochen.......

:unsure:

clymia

Hauskatze
die "sheba" "whiskas" "felix" "kitekat" "gourmet" die du behalten hast sind alle schrott!!!!

lies dich mal ein bisschen durch den "ernährung"-teil hier im forum..

Danke werde mich mal umschauen was es so gibt............

Meine Babys werden euch danken wenn sie jetzt noch besseres Essen bekommen.............

Danke für eure hilfe..........

Ingrid

Hauskatze
Ja, tu das. Nicht nur die Babies werden es Dir danken, sondern auch Deine Brieftasche, weil du nicht soviel beim TA lassen musst

;)

simone

Hauskatze
hallo

meine beiden kitten bekommen nur dosen von animonda und trockenfutter von rojal canin und hills. (natürlich auch die großen).

hab früher auch whiskas und kitekat gefüttert. hab gedacht es wäre ok. das forum hat mich auf das premiumfutter gebracht.
das fell ist wirklich schöner und weicher. einfach gesünder sieht es aus.
bei zooplus ist es auch etwas billiger als beim fressnapf und co.....

lg simone :cat:

Danke

Ich werde jetzt dann mich auf den weg zum Fressnapf machen und mal schauen was es da sooo gibt....

Habe ja auch einen Hasen Namens Bunny und er liebt die Nagerstangerl von dort ist echt toll die gibt es mit roter beete und kräuter und sooooooo.......

Naja was man nicht alles für seine lieblinge tut..........

Danke für eure Hilfe

Ihr seit echt klasse..........

Oben