• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest *Agent Royal CAT*

S

stöpsel

Guest
Futtermarke/Sorte: *Agent Royal CAT Geflügel Pur*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose

Inhalt pro Pkg: 400g

Konsistenz: festes Patè

Geruch: dezent fleischig, angenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: solala, wurde nicht unbedingt mit Begeisterung gefressen

Verträglichkeit: gut

Preis/Leistung: 1,19€/400g find ich für diese Qualität in Ordnung

Persönliche Bewertung:
Zusammensetzung:

ca. 72 % Fleischanteil (Geflügel und Innereien vom Geflügel: Fleisch, Herzen, Lebern, Mägen, Hälse)
26,9 % Wasser, 1 % Mineralstoffe, 0,1 % Taurin

Ich find das Preis-/Leistungverhältnis gut, bin ja immer auf der Suche nach Futtersorten mit nur einer Fleischsorte.

Note (1-5): Aufgrund der fehlenden Begeisterung der Katzen nur 3

Gesamtbewertung
Theoretisch find ich das Futter gut, allerdings hoffe ich, dass die Katzen noch etwas mehr Gefallen daran finden.

Verena80

Hauskatze
Katzenfuttertest

Futtermarke/Sorte: *Agent Royal CAT Gefflügel Pur*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose

Inhalt pro Pkg: 400g

Konsistenz: Patè

Geruch: angenehm, gut

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: wurde restlos alles aufgefressen und sogar nachschlag gefordert!

Verträglichkeit: gut, kein Durchfall, keine Blähungen

Preis/Leistung: 1,19€/400g find ich sehr gut

Persönliche Bewertung:
Zusammensetzung:
ca. 72 % Fleischanteil (Geflügel und Innereien vom Geflügel: Fleisch, Herzen, Lebern, Mägen, Hälse)
26,9 % Wasser, 1 % Mineralstoffe, 0,1 % Taurin

Es gibt nichts zu meckern, außer vielleicht das einiges mehr gebraucht wurde als die Fütterungsempfehlung angibt.

Note (1-5): 1,5

Gesamtbewertung Top Futter. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Preis/Leistung find ich sehr gut!

Oben