• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest *Boswelia*

ajnat22

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Boswelia Premium "Geflügel PUR"*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose

Inhalt pro Pkg: 200 gr

Konsistenz: stichfeste Pastete

Geruch: sehr gut! ;) ähnlich wie Schmusy oder Real Nature

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sehr sehr gut, sie haben auch den Napf blank geleckt :D

Verträglichkeit: sehr gut, bis jetzt keine Beschwerden ;)

Preis/Leistung: 0,54 Euro bei Abnahme von 24*200gr Dosen, beziehbar derzeit glaub ich nur auf deren HP http://www.boswelia.de

Persönliche Bewertung: Inhaltsstoffe sind soweit in Ordnung - mind. 65% Geflügel, Aussehen und Geruch auch, der Preis ist etwas höher - hält sich aber noch in Grenzen

Note (1-5): 1-

Gesamtbewertung
Ich würde dieses Futter jederzeit wieder geben, es hat alle Nährstoffe die eine Katze braucht; auch vom Aussehen überzeugt es. Der Preis ist
etwas höher, deshalb "nur" -1. Die Katzen haben es sehr gut angenommen! Es ist neben Miamor momentan ihre Lieblingsmarke :D

Schade dass ich es noch nicht in anderen Onlineshops entdeckt habe; ich denke man kann es nur über die HP kaufen. Sie haben
auch super Snacks und noch andere Sachen! Ein Probierpack lohnt sich!

stardust

Hauskatze
auf amazon gibts das Futter auch, da hab ichs vorhin entdeckt! hab mich schon gefragt, ob das ein brauchbares Mittelklasse-Futter wäre!

Oben