ajnat22
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Cat & Clean - Rind & Wild*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose
Inhalt pro Pkg: 200gr
Konsistenz: Paté
Geruch: typisch "Katzenfuttergeruch"
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: eher schlecht (1 hat es genommen, die andere
nur als sie sah, dass es nix anderes gibt )
Verträglichkeit: bis jetzt noch keine Probleme
Preis/Leistung: ca. 0,30 bis 0,40 Cent pro 100 gr. Je nach Dosengröße; es gibt auch 400 gr Dosen. Ist in Ordnung wie
ich finde!
Persönliche Bewertung: Naja...mäßig
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung
Ich kann hier leider nur eine 3 hergeben. Positiv ist, dass es nur Fleisch (und Nebenerzeugnisse) enthält, kein Getreide etc.
mit Taurin und Vit D3 und E; Der Geruch ist nicht so prickelnd; meine Amy nahm es auch nicht gut an...die eher hohe
Fütterungsempfehlung (3-4 kg 300-350gr) schreckt mich ab... Leider konnte ich auch nichts über die anderen Zusammensetzung
der Mineralien finden... deshalb nur eine 3.
Sicherlich kein schlechtes Futter für unsere Mädchen aber leider nicht so geeignet, hauptsächlich weil es nicht gut
angenommen wird.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 81 % Rind und davon mind. 19 % Wild)
Zusatzstoffe:
Vit D3 200 I.E.
Vit E 60 mg
Taurin 200 mg
Fütterungsempfehlung:
3-4 kg Katze braucht 300-350 gr
4-5 kg Katze braucht 360-400 gr
Es steht noch auf der Dose das sie gegen Tierversuche sind!
Ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Ohne Zuckerzusatz
Feinschmeckerqualität, made in Germany.
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose
Inhalt pro Pkg: 200gr
Konsistenz: Paté
Geruch: typisch "Katzenfuttergeruch"
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: eher schlecht (1 hat es genommen, die andere
nur als sie sah, dass es nix anderes gibt )
Verträglichkeit: bis jetzt noch keine Probleme
Preis/Leistung: ca. 0,30 bis 0,40 Cent pro 100 gr. Je nach Dosengröße; es gibt auch 400 gr Dosen. Ist in Ordnung wie
ich finde!
Persönliche Bewertung: Naja...mäßig
Note (1-5): 3
Gesamtbewertung
Ich kann hier leider nur eine 3 hergeben. Positiv ist, dass es nur Fleisch (und Nebenerzeugnisse) enthält, kein Getreide etc.
mit Taurin und Vit D3 und E; Der Geruch ist nicht so prickelnd; meine Amy nahm es auch nicht gut an...die eher hohe
Fütterungsempfehlung (3-4 kg 300-350gr) schreckt mich ab... Leider konnte ich auch nichts über die anderen Zusammensetzung
der Mineralien finden... deshalb nur eine 3.
Sicherlich kein schlechtes Futter für unsere Mädchen aber leider nicht so geeignet, hauptsächlich weil es nicht gut
angenommen wird.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 81 % Rind und davon mind. 19 % Wild)
Zusatzstoffe:
Vit D3 200 I.E.
Vit E 60 mg
Taurin 200 mg
Fütterungsempfehlung:
3-4 kg Katze braucht 300-350 gr
4-5 kg Katze braucht 360-400 gr
Es steht noch auf der Dose das sie gegen Tierversuche sind!
Ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Ohne Zuckerzusatz
Feinschmeckerqualität, made in Germany.