Futtermarke/Sorte: *Häppchen in Gemüse Gelee*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Beutel
Inhalt pro Pkg: 100g
Konsistenz: Stückchen in Gelee
Geruch: hängt von der Sorte ab. aber ok. kein übermäßig starker geruch
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: hängt auch von der Sorte ab. Manche werden sofort verputzt. Bei anderen dauerts länger. Aber trotzdem durchwegs positiv
Verträglichkeit: sehr gut
Preis/Leistung: ok, das Vorteilspack (12x 100g) kostet ca. 3 Euro
Persönliche Bewertung:
Note (1-5): 3-4, weil die Deklaration fehlt wieviel Fleisch wirklich drinnen ist
Gesamtbewertung Ich werde es weiterhin ab und zu mal füttern um den Geldbeutel zu entlasten da es super ankommt und von meinem empfindlichen Kater gut vertragen wird. Gut finde ich auch, dass es kein Getreide, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Farbstoffe etc. enthält.
Zudem enthält es Biotin, Inulin und Taurin
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Beutel
Inhalt pro Pkg: 100g
Konsistenz: Stückchen in Gelee
Geruch: hängt von der Sorte ab. aber ok. kein übermäßig starker geruch
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: hängt auch von der Sorte ab. Manche werden sofort verputzt. Bei anderen dauerts länger. Aber trotzdem durchwegs positiv
Verträglichkeit: sehr gut
Preis/Leistung: ok, das Vorteilspack (12x 100g) kostet ca. 3 Euro
Persönliche Bewertung:
Note (1-5): 3-4, weil die Deklaration fehlt wieviel Fleisch wirklich drinnen ist
Gesamtbewertung Ich werde es weiterhin ab und zu mal füttern um den Geldbeutel zu entlasten da es super ankommt und von meinem empfindlichen Kater gut vertragen wird. Gut finde ich auch, dass es kein Getreide, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Farbstoffe etc. enthält.
Zudem enthält es Biotin, Inulin und Taurin