• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest dm dein bestes

DieEine

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Häppchen in Gemüse Gelee*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Beutel

Inhalt pro Pkg: 100g

Konsistenz: Stückchen in Gelee

Geruch: hängt von der Sorte ab. aber ok. kein übermäßig starker geruch

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: hängt auch von der Sorte ab. Manche werden sofort verputzt. Bei anderen dauerts länger. Aber trotzdem durchwegs positiv

Verträglichkeit: sehr gut

Preis/Leistung: ok, das Vorteilspack (12x 100g) kostet ca. 3 Euro

Persönliche Bewertung:

Note (1-5): 3-4, weil die Deklaration fehlt wieviel Fleisch wirklich drinnen ist

Gesamtbewertung Ich werde es weiterhin ab und zu mal füttern um den Geldbeutel zu entlasten da es super ankommt und von meinem empfindlichen Kater gut vertragen wird. Gut finde ich auch, dass es kein Getreide, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Farbstoffe etc. enthält.
Zudem enthält es Biotin, Inulin und Taurin

DieEine

Hauskatze
Katzenfuttertest

Futtermarke/Sorte: *dm dein bestes Klassisch*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Schale

Inhalt pro Pkg: 100g

Konsistenz: Paté (eher fein als grob)

Geruch: angenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sehr gut. Obwohl Paté sonst eher unbeliebt ist

Verträglichkeit: sehr gut

Preis/Leistung: sehr gut

Persönliche Bewertung: super. 60 % Fleisch, kein Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Aroma- oder Farbstoffe. Mit Taurin

Note (1-5): 1-

Gesamtbewertung: Ich finds ein super Futter für den unschlagbaren Preis. im 8er Vorteilspack kostet ein Schälchen nicht mal 0,25 euro. Einziges Manko ist, dass man nicht genau weiß welche Fleischsorten wirklich drinnen sind. Falls die Katze aber alle Fleischsorten verträgt kann man darüber hinwegsehen.
Hätte ich die Schälchen gleich entdeckt, hätte ich die Beutel wohl gar nicht erst gekauft

Bidi

Hauskatze
Die werd ich auch gleich mal Probieren. Billigfutter mag Bidi fast ALLE aber bei den hochwertigeren mit mehr Fleisch ist sie heikel.

Grazbürste

Hauskatze
Katzenfuttertest

Echt, dein bestes gibt´s getreidefrei?
Das wird Sebastian freuen. Er liebt das Futter, leider verträgt er kein Getreide.
Ich muss mal wieder zum DM schauen.

LG,

Oben