Kitzekatze
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: Royal Canin Kitten Instinctive Nassfutter
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Beutel
Inhalt pro Pkg: 85g
Konsistenz: längliche, gut definierte Stückchen in Soße
Geruch: vom Geruch her wie herkömmliches Billig-Katzenfutter, also eher stinkig
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: kommt gut an, wird in Höchstgeschwindigkeit gegessen (aber meine Katzen sind da kein Parameter, die essen fast alles)
Verträglichkeit: gut
Preis/Leistung: total überteuert für das, was drin ist
Persönliche Bewertung: die Zusammensetzung überzeugt mich gar nicht: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn und Schwein) sind ohne genauere Angaben, außerdem ist Getreide drin & sogar pflanzliche Nebenerzeugnisse, und das zu einem Überdrüber-Preis: totale Frechheit!! Gut ist dafür, dass eine ganze Liste an positiven Zusatzstoffen drin ist.
Note (1-5): 4
Gesamtbewertung:
würde ich nie selbst kaufen (war eine Gratis-Probe), weil ich billiger besseres Futter bekomme!
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Beutel
Inhalt pro Pkg: 85g
Konsistenz: längliche, gut definierte Stückchen in Soße
Geruch: vom Geruch her wie herkömmliches Billig-Katzenfutter, also eher stinkig
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: kommt gut an, wird in Höchstgeschwindigkeit gegessen (aber meine Katzen sind da kein Parameter, die essen fast alles)
Verträglichkeit: gut
Preis/Leistung: total überteuert für das, was drin ist
Persönliche Bewertung: die Zusammensetzung überzeugt mich gar nicht: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn und Schwein) sind ohne genauere Angaben, außerdem ist Getreide drin & sogar pflanzliche Nebenerzeugnisse, und das zu einem Überdrüber-Preis: totale Frechheit!! Gut ist dafür, dass eine ganze Liste an positiven Zusatzstoffen drin ist.
Note (1-5): 4
Gesamtbewertung:
würde ich nie selbst kaufen (war eine Gratis-Probe), weil ich billiger besseres Futter bekomme!