doraemoninvienna
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Herrmanns Katzenfutter - Bio Rind mit Nudeln*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): eingeschweisste Säckchen
Inhalt pro Pkg: 85g
Konsistenz: sehr kleine Stückchen in matschartiger Sauce
Geruch: ganz angenehm, stinkt nicht
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: SEHR hoch (!) Sogar Aristo, der bis dato fast kein Nassfutter bei der Züchterin akzeptiert hat, hat es aufgegessen & dann noch bei Amy mitgenascht
Verträglichkeit: sehr gut (waren beide schon gross am Kisterl, keine Probleme)
Preis/Leistung: gut - Preis definitv gehobene Kategorie
Persönliche Bewertung: ausgezeichnet :welldone: (fast 100% reiner Fleischanteil, 69.8% Feuchtigkeit, 8.4% Rohprotein, 6.3% Rohfett)
Note (1-5): 1
Gesamtbewertung: auszeichnetes, hochwertiges 100% Bio-Nassfutter, das ich besonders bei Katzen empfehlen kann, die SEHR heikel sind & die üblichen Marken (Animonda, Schmusy, Bozita, etc.) nicht wollen
Preis: EUR 5.70 für 6-er Packung ODER EUR 31.39 für 36er Packung / ich habe mir gleich die 36er Packung bestellt, hier rentiert es sich auf jeden Fall aufgrund des günstigeren Preises zuzuschlagen.
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): eingeschweisste Säckchen
Inhalt pro Pkg: 85g
Konsistenz: sehr kleine Stückchen in matschartiger Sauce
Geruch: ganz angenehm, stinkt nicht
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: SEHR hoch (!) Sogar Aristo, der bis dato fast kein Nassfutter bei der Züchterin akzeptiert hat, hat es aufgegessen & dann noch bei Amy mitgenascht
Verträglichkeit: sehr gut (waren beide schon gross am Kisterl, keine Probleme)
Preis/Leistung: gut - Preis definitv gehobene Kategorie
Persönliche Bewertung: ausgezeichnet :welldone: (fast 100% reiner Fleischanteil, 69.8% Feuchtigkeit, 8.4% Rohprotein, 6.3% Rohfett)
Note (1-5): 1
Gesamtbewertung: auszeichnetes, hochwertiges 100% Bio-Nassfutter, das ich besonders bei Katzen empfehlen kann, die SEHR heikel sind & die üblichen Marken (Animonda, Schmusy, Bozita, etc.) nicht wollen
Preis: EUR 5.70 für 6-er Packung ODER EUR 31.39 für 36er Packung / ich habe mir gleich die 36er Packung bestellt, hier rentiert es sich auf jeden Fall aufgrund des günstigeren Preises zuzuschlagen.