• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest *LEONARDO*

sandrah87

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *LEONARDO Geflügel Pur*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Dose

Inhalt pro Pkg: 200g bzw. 400g

Konsistenz: Paté

Geruch: durchschnittlich

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: wenig bis gar nicht

Verträglichkeit: schwer zu sagen, weil fast nix gegessen wurde

Preis/Leistung: Preis liegt bei 0,35€/100g bei Sandras - ist also sehr gut. Generell würd ich sagen, dass es ein typisches Mittelklassefutter ist. Gibt Besseres, aber sicher auch viel Schlechteres. Die Deklaration lässt leider ein bisserl zu wünschen übrig.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe

Persönliche Bewertung: Fällt leider bei den Miezen durch. Wenn die Entscheidung bei mir läge, würde ich es auf jeden Fall öfters in Betracht ziehen.

Note (1-5): 4

Gesamtbewertung: Die Tiger haben entschieden - wird nicht mehr bestellt.

Alegra

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *LEONARDO Geflügel Pur*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Dose

Inhalt pro Pkg: 200g bzw. 400g

Konsistenz:
Paté

Geruch: riecht sehr fleischig

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sehr gut

Verträglichkeit:
sehr gut (wie alles eig.)

Preis/Leistung: sehr gut, günstiges Futter, wird sehr gut gefressen, Inhaltsstoffe sind ebenfalls ok, wenn auch etwas schlecht deklariert (bei dieser Sorte).

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 65 % Geflügel); Fleischbrühe; Mineralstoffe

Persönliche Bewertung: Kommt bei uns jedes mal in den Einkaufskorb, wird gut gefressen, sieht gut aus, riecht gut und wird auch gut vertragen. Die Zusammensetzung mutet gut an und der Preis ist klasse!

Note (1-5):
2

Gesamtbewertung:
Immer wieder :)

Oben