S
stöpsel
Guest
Futtermarke/Sorte: *MyBarf Fleischstückchen Huhn*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) beutel
Inhalt pro Pkg: 400g
Konsistenz: trockenfleisch
Geruch: kaum vorhanden
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sie sind verrückt danach
Verträglichkeit: sehr gut
Preis/Leistung: 18,90€ / 400g aber man kommt schon damit aus
Persönliche Bewertung: ich finde das futter toll. man bekommt einen beutel gefriergetrocknetes hühnerfleisch, wo man wirklich erkennt, dass es fleisch ist. man kann es entweder als leckerlis füttern oder mit wasser quellen lassen, dann wird quasi nassfutter daraus. fütterungsempfehlung: 1% des körpergewichts / tag. allerdings ist das futter nicht supplementiert, weswegen ich immer eine entsprechende menge taurin oder felini complete dazugebe.
Note (1-5): 2
Gesamtbewertung aufgrund der fehlenden supplementierung, des preises und der doch etwas zeitaufwendigen zubereitung gibts von mir nur eine 2, allerdings füttere ich mybarf sehr gerne zwischendurch, weil die katzen es lieben, es eine tolle abwechslung zum üblichen nassfutter ist und es wirklich 100% fleisch ist.
Zusammensetzung:
Hähnchenfleisch, Hähnchenherz, Hähnchenmagen, Hähnchenleber
noch ein foto dazu :giggle:
mybarf beim quellen
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) beutel
Inhalt pro Pkg: 400g
Konsistenz: trockenfleisch
Geruch: kaum vorhanden
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: sie sind verrückt danach
Verträglichkeit: sehr gut
Preis/Leistung: 18,90€ / 400g aber man kommt schon damit aus
Persönliche Bewertung: ich finde das futter toll. man bekommt einen beutel gefriergetrocknetes hühnerfleisch, wo man wirklich erkennt, dass es fleisch ist. man kann es entweder als leckerlis füttern oder mit wasser quellen lassen, dann wird quasi nassfutter daraus. fütterungsempfehlung: 1% des körpergewichts / tag. allerdings ist das futter nicht supplementiert, weswegen ich immer eine entsprechende menge taurin oder felini complete dazugebe.
Note (1-5): 2
Gesamtbewertung aufgrund der fehlenden supplementierung, des preises und der doch etwas zeitaufwendigen zubereitung gibts von mir nur eine 2, allerdings füttere ich mybarf sehr gerne zwischendurch, weil die katzen es lieben, es eine tolle abwechslung zum üblichen nassfutter ist und es wirklich 100% fleisch ist.
Zusammensetzung:
Hähnchenfleisch, Hähnchenherz, Hähnchenmagen, Hähnchenleber
noch ein foto dazu :giggle:
mybarf beim quellen