• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest Perro Supreme Cat Adult

AnLeSa

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: Perro Supreme Cat Adult Rind

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Schälchen

Inhalt pro Pkg: 200g

Zusammensetzung: Fleisch und Innereien (100% Rindfleisch) Mineralstoffe. Reich an Vitaminen. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Inhaltsstoffe: Rohprotein 11,5%, Rohfett 5,6%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 78,8%.

Fütterungsempfehlung: 3-5kg Katze / 100-300g pro Tag

Konsistenz: feste Pate

Geruch: intensiv aber angenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: meine 4 lieben es heiß

Verträglichkeit: sehr gut (sogar bei unserem durchfallmeister sobald er etwas neues bekommt)

Preis/Leistung: 1,99€ bei Megazoo online sicherlich billiger hab's schon im Netz um 1,55€ gesehen aber keine Ahnung wo jetzt

Persönliche Bewertung: Finde es nicht schlecht aber für 4 Katzen ist es mir ein bisschen zu teuer (Vorallem sind meine Katzis ein bisschen schwerer als wie 5 kg - Maine Coon haben fast das doppelte gg) und kann mir echt nicht vorstellen das da 100% Fleisch drinnen sein soll, aber vielleicht kann mich einer oder eine des besseren belehren

Note (1-5): 2

Gesamtbewertung werde es sicher ab und zu kaufen als besondere Mahlzeit so wie bei uns der sonntagsbraten gg

Oben