• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest *Petnatur*

Carlos2808

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Petnatur/Herzragout*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) : Dose

Inhalt pro Pkg: 410g

Konsistenz: Nicht zu festes Patè

Geruch: sehr angenehm, das erste Mal, dass ich finde das Katzenfutter angenehm riecht.

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Sehr gut, wird von beiden Katern sehr sehr gerne gefressen.

Verträglichkeit: Gibts nichts zu beanstanden, wird sehr gut vertragen :)

Preis/Leistung: 0,56 € pro 100 Gramm find ich jetzt nicht so schlimm weil es sehr gerne gefressen wird, sehr angenehm riecht und eine gute Zusammensetzung hat und ein sehr gutes Futter zu sein scheint. Also angemessen meiner Meinung nach.

Persönliche Bewertung: Wird fixer Bestandteil meiner Fütterung werden. Sie lieben es und wenn ich es meinen Tigern gebe weiß ich, dass sie was gutes bekommen was sie auch gerne mögen :)

Note (1-5): 1+

Gesamtbewertung: Kann ich nur weiterempfehlen :)

Carlos2808

Hauskatze
1. Ja ich füttere AUSSCHLIESSLICH dieses Futter
2. Natürlich habe ich Futterwissenschaften studiert und analysiere sämtliches Futter bis aufs Letzte
3. Die Nettigkeit hast du auch net mitn Löffel gefressen oder?

soviel dazu....

Burn

Hauskatze
Laut Info des Herstellers ist der angegebene Wert für Phosphor und Calzium bereits in der Trockensubstanz.

Das würde dann einen Phosphorgehalt von 0,14% in der Nasssubstanz ergeben, was wiederum sehr gut ist

Oben