• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest Power of Nature - Natural Cat

S

stöpsel

Guest
Futtermarke/Sorte: *Natural Cat Huhn*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose

Inhalt pro Pkg: 400 g

Konsistenz: sehr weiches, feuchtes Paté

Geruch: dezent, angenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: extrem beliebt bei allen.

Verträglichkeit: sehr gut

Preis/Leistung: Staffelpreis bei Floyds - 0,51€ / 100g, find ich gut

Persönliche Bewertung: Ich find das Futter sehr toll, meine Katzen fressen es alle unglaublich gerne. ZUSAMMENSETZUNG: Hühnerfleisch (95%), Gemüse (Zucchini, Broccoli und Karotten) mind. 4%, Pflanzenöl, Taurin, Meeressalz, Mineralstoffe, Vitamine.

Note (1-5): 1

Gesamtbewertung Ich und die Katzen sind mit dem Futter sehr zufrieden!

S

stöpsel

Guest
ich war gestern übrigens auf der homepage und hab dort gelesen, dass von jeder verkauften dose 5 cent an den tierschutz gespendet werden. :thumb:

Anuschka

Hauskatze
Anuschka, bist du sicher, dass du "dieses" Futter bei Freßnapf gesehen hast?

:gruebel: also ich bilde mir ein, das es dieses futter war...aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert....also es waren 3 worte und das letzte war nature...hab mich auch gefreut,das ich das gefunden hab weil meine TÄ es empfohlen hat...aber ich kann mich auch irren, war gestern ein langer tag und ich musste dran denken,das ich alles für die mini mitnehme und kein zweites mal zum fressnapf muss :oops:
werde das nächste mal überprüfen ob es auch wirklich das ist oder ob ich die namen vertauscht hab :stupido:

lg
Anita

Anuschka

Hauskatze
Ok...jetzt ist es offiziell...ich bin ein doofie :stupido:
war heute extra beim fressnapf und das power of nature gibt es dort natürlich nicht, sondern ich hab das real nature gesehen...tut mir leid...sowas passiert mir immer wenn ich zu viele sachen auf einmal machen will :doh:
lg
Anita

Oben