singingiris
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Yarrah Bio - Nature's finest - Huhn in Soße*
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) 400g Dose
Inhalt pro Pkg: 400g
Konsistenz: Bröckchen in Soße
Geruch: Sehr appetitlich, sehr dezent
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Sehr sehr gut, alles wird direkt aufgefressen
Verträglichkeit: Sehr gut, keine Probleme
Preis/Leistung: 41 ct/ 100g
Persönliche Bewertung: Ich finde dieses Futter sehr gut. Meine Katzen lieben es, es riecht sehr gut, hat auch einen guten Fleischanteil (ok, könnte ein wenig mehr sein) und wird wunderbar vertragen!
Note (1-5): 1-
Gesamtbewertung
Yarrah Katzenfutter ist eine vollwertige Katzennahrung ohne genetisch veränderte Organismen. Auf Herbizide und Pestizide wird beim Anbau der pflanzlichen Zutaten für dieses Katzenfutter verzichtet. Ebenso auf Hormone bei der Tierzucht, auf Zusatz von Zucker, Milchprodukten, chemischen Farb-, Duft- und Geschmacksstoffen. Zur Konservierung werden bei diesem Katzenfutter ausschließlich natürliche Mineralstoffe und Vitamine verwendet. Meeresalgen und Spirulina verhelfen zu einem schöneren Fell, erhöhen die Abwehrkräfte und die Vitalität und führen zu schnellerer Erholung Ihrer Katze nach Anstrengungen oder Krankheit.
Zusammensetzung:
37 % Fleisch (davon 31% Huhn)
Getreide (Weizen)
Vitamine und Mineralstoffe
Analyse:
Rohprotein: 8%
Rohfett: 5%
Rohasche: 2%
Rohfaser 0,4 %
Kalzium: 0,3%
Phosphor: 0,25%
Natrium: 0,2%
Magnesium: 0,02%
Feuchtigkeit: 81%
Vit. E : 15mg
Taurin 400mg
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) 400g Dose
Inhalt pro Pkg: 400g
Konsistenz: Bröckchen in Soße
Geruch: Sehr appetitlich, sehr dezent
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Sehr sehr gut, alles wird direkt aufgefressen
Verträglichkeit: Sehr gut, keine Probleme
Preis/Leistung: 41 ct/ 100g
Persönliche Bewertung: Ich finde dieses Futter sehr gut. Meine Katzen lieben es, es riecht sehr gut, hat auch einen guten Fleischanteil (ok, könnte ein wenig mehr sein) und wird wunderbar vertragen!
Note (1-5): 1-
Gesamtbewertung
Yarrah Katzenfutter ist eine vollwertige Katzennahrung ohne genetisch veränderte Organismen. Auf Herbizide und Pestizide wird beim Anbau der pflanzlichen Zutaten für dieses Katzenfutter verzichtet. Ebenso auf Hormone bei der Tierzucht, auf Zusatz von Zucker, Milchprodukten, chemischen Farb-, Duft- und Geschmacksstoffen. Zur Konservierung werden bei diesem Katzenfutter ausschließlich natürliche Mineralstoffe und Vitamine verwendet. Meeresalgen und Spirulina verhelfen zu einem schöneren Fell, erhöhen die Abwehrkräfte und die Vitalität und führen zu schnellerer Erholung Ihrer Katze nach Anstrengungen oder Krankheit.
Zusammensetzung:
37 % Fleisch (davon 31% Huhn)
Getreide (Weizen)
Vitamine und Mineralstoffe
Analyse:
Rohprotein: 8%
Rohfett: 5%
Rohasche: 2%
Rohfaser 0,4 %
Kalzium: 0,3%
Phosphor: 0,25%
Natrium: 0,2%