• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengesetz

Wienerin

Katzenjunges
Katzengesetz

~ Setze eine überraschende und verletzte Miene auf, wenn du beschimpft wirst, weil du nach dem Essen auf dem Tisch zwischen dem Geschirr spazieren gehst. Der Ausdruck sollte besagen: "Aber wenn kein Besuch da ist, darf ich das doch auch!"

~ Wenn du einen Schoß zum Sitzen aussuchst, achte immer darauf, dass dieser auch einen guten Kontrast du deiner Fellfarbe abgibt.
Beispiel: eine weiße Katze sollte sich immer auf dunkle Schöße setzen.

~ Begleite Gäste immer zur Toilette und beobachte, ob sie auch alles richtig machen.

~ Toleriere keine geschlossenen Türen. Um die Türen zu öffnen kann man entweder daran kratzen oder dagegen schlagen. Sobald die Tür geöffnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.

~ Setze dich niemals in einen Waschkorb mit dreckiger Wäsche. Warte ab, bis alles sauber ist und vielleicht sogar warm vom Trockner. Dies ist sehr wichtig, vor allem bei Handtüchern.

~ Helfe stets beim Wäsche zusammenlegen. Zeige es den Leuten wenn sie es deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem du die Wäsche durch die Gegend ziehst.

~ Helfe stets beim Bettenmachen. Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.

~ Liest einer deiner Menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche immer, dich darauf zu setzen. Wenn das nicht möglich ist, so setze dich zwischen Buch und Gesicht.

~ Falls dein Mensch strickt, setze dich ganz brav auf seinen Schoß. Vergiss aber nicht, ab und zu die Stricknadeln anzugreifen.

~ Warte, bis das Telefon klingelt und der Mensch den Computer verlässt und spiele "Katze auf der Tastatur". Du wirst staunen, was du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.

~ Denke daran, dass eine erfolgreiche Katze immer gut ausgeruht ist: schlafe deshalb fast den ganzen Tag, damit du nachts um 3 Uhr fit bist, um auf dem Bett Bergsteigen oder Mäusefangen zu spielen.

rotehexe33

Hauskatze
alle punkte stimmen genau*lach*
so sind sie halt unsere katzen,vor allem das mit der wäsche aus dem trockner,darauf wartet meine honey immer schon *g*

Tina & Honey

Missy

Hauskatze
*hehe*
Das ist wohl war- denn wir leben nicht mit unseren Katzen, sondern WIR bei unseren Katzen.

Meine Oma regt sich immer so sehr auf, wenn ich die Katzen zuerst füttere bevor ich mir ein Frühstück mache :D
Und wie oft ich sauber mache, seit dem ich Katzen habe, nur dass sie es schön haben, unvorstellbar!

Ach ja, Katze müsste man sein!

Delphinchen

Administrator
:p Dasis witzig ...
Besonders der letzte Punkt kommt mir bekannt vor...
Meine 2 Spielen Prinzipiell nicht vor 23 uhr .....
Und dann so laut wie möglich mit herummiauen und allem drum und dran.
Aber es macht mir ja freude mit ihnen zu Spielen auch wenn mein Körper der Meinung ist dass er lieber schlafen würde...;)

Missy

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@6.11.2004, 17:06 Uhr
:p Dasis witzig ...
Besonders der letzte Punkt kommt mir bekannt vor...
Meine 2 Spielen Prinzipiell nicht vor 23 uhr .....
Und dann so laut wie möglich mit herummiauen und allem drum und dran.
Aber es macht mir ja freude mit ihnen zu Spielen auch wenn mein Körper der Meinung ist dass er lieber schlafen würde...;)
hmmm... deine Miezen machen das auch??
Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich mich darüber wundere.

Zuerst schlafen sie den ganzen lieben Tag und dann wenn ich schlafen gehen will fangen sie an. Dann brauchen sie noch Futter, denn vom vielen Schlafen und herumtollen bekommt man bekanntlich Hunger :D

Delphinchen

Administrator
Ja :(
Einerseits is es total lustig sie zu beobachten beim herumtollen - aber menchmal ist schlafen lustiger. ;)
Aber im Prinzip ist das normal weil lt. meines wissens sind Katzen ja von Natur aus eher Nachtaktive Tiere.
Gestern (ca um mitternacht) is mit mit einem lautem Krach meine einzige Blume vom Fensterbrett gefallen - möcht wissen wie die das geschafft haben
Und dann ham beide noch dran riechen müssen und ham von der erde nen niesanfall bekommen....
Jaja kleine sünden werden gleich bestraft :p

Wienerin

Katzenjunges
*gg* delphin.... stell mir das grade vor.... die Katzen mit schwarzen Schnauzen wenn sie behaupten: Wir haben das nicht getan, das war der Wind *hihi*

Zum Glück sind unsere eher ruhig. Abends rennen sie herum und toben ein bisschen, dann wenn wir ins Bett gehn kommen sie gleich und legen sich zu uns. In der Nacht ist auch immer Ruhe.

das letzte gesezt kommt mir sehr ,sehr bekannt vor
Mäuschen macht das immer mit mir aber nicht um drei sondern um vier uhr da ich ja um funf uhr aufstehen muss.... :D

Oben