• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzengitter

C

crazycat24

Guest
hallo
hätte eine kurze frage
wohne im 19ten bezirk und möchte mir katzengitter machen lassen.
habts ihr erfahrungen mit der firma abc und adam marek od. so irgendwie auf der nussdorferstrasse?
kommen beide nächste woche mal zu mir ausmessen und würd gern dann a kleine entscheidungshilfe haben
danke
lg
doris
 

Serenity

Hauskatze
Ich glaub es gibt einige die das von abc haben, den zweiten Namen hab ich ehrlichgesagt noch nicht gehört.

Ich kenne ihn Wien noch die Firma Hansal für Katzengitter
 
C

crazycat24

Guest
marek adach heisst die firma im 9ten bezirk!! jetzt hab ichs wieder! vielleichts kennst ja doch wer??
Falls nicht wie lange dauert das im schnitt bei der abc und wieviel habts ihr ungefähr bezahlt damit ich weiss was auf mich ca. zukommt...
 

Angi

Katzenjunges
Hallo,

ich habe meine Katzennetze und zwei Katzengittertüren bei der Firma ABC Sonnenschutz machen lassen.

Den Besichtigungstermin habe ich binnen drei Tage gehabt und die Gitter und die Netze waren dann innerhalb von 14 Tagen fertig.

Gekostet hat alles zusammen 1.800,-- muss aber dazu sagen, dass ich zwei große Loggien habe und ja zusätzlich noch zwei Katzengittertüren machen habe lassen. Habe aber ca. 400,-- Nachlaß bekommen, also auf alle Fälle verhandeln.

Netz ist wirklich super und sicher. Es wird ein kompletter Rahmen gemacht und dann das Netz angebracht.

Ich kann Dir ABC wirklich empfehlen.
 

Sandi

Hauskatze
Ich kenn auch nur Hansal .. und der wird mir demnächst das Katzengitter anbringen :D

Wenns mehrere Fenster sind, bekommst sicher Rabatt schätz ich mal und was noch dazu kommt is der UNterschied zwischen Altbau & Neubaufenster .. da ich Altbaufenster besitze bezahl ich + montage (is verständlich :D) 112€ ..


Lg Sandra :wave:
 
Oben