• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhasser...

Nisi

Hauskatze
tierhasser-katze-folter.html

Ich schäme mich, angesichts solchen Meldungen zur Gattung Mensch zu gehören....!!

:( :(

Katrin08

Hauskatze
:sauer: :sauer: :sauer:

waaah das is so furchtbar grauslich. Es ist echt unglaublich was in solchen Menschen vorgeht. Mit dem ghört ja das gleiche gemacht was er den Katzen antut. Furchtbar!!

"Wird er geschnappt, drohen ihm bis zu drei Jahren Haft." Kann mir nicht vorstellen, dass er dann nach drei Jahren "geheilt" ist und das nie wieder macht. solche Menschen gehören therapeutisch behandelt.

Nisi

Hauskatze
Wieder ein Argument gegen ungesicherten Freigang... Wenn meine Lieblinge so nach Hause kommen... mich würde der Schlag treffen... :(

Und diesen "Menschen" dürft ich nicht erwischen... ich hätt eine Vorstrafe... ich würd ihm sein Natronzeugs mal ins Gesicht leeren...

:(

Burn

Hauskatze
wenn ich so einen typen sehe oder irgendwie rausfinde wer das war und es ihm beweisen kann, geht nciht er ins häfn sondern ich.

weil den überschütt ich mit seiner eigenen lauge um ihm mal zu zeigen wie das denn so ist.
das ganze noch ganz langsam, dass er die schmerzen ja spürt

sieben

Hauskatze
@burn, sowas hab ich mir schon gedacht, als bei uns eingebrochen wurde und zwei unserer katzen abgängig waren. Den Typen hätt ich persönlich im Keller eingeschert.

Leider erwischen sie ja nicht mal den, der die Pferde verstümmelt.

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Burn@16.10.2006, 15:03 Uhr
wenn ich so einen typen sehe oder irgendwie rausfinde wer das war und es ihm beweisen kann, geht nciht er ins häfn sondern ich.
du sagst es, ganz meine meinung. ich bin immer wieder fassungslos, was es für menschen (wenn sie diesen ausdruck überhaupt verdienen) gibt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh "HASS"

lg birgit

simba08

Hauskatze
Natronlauge -> mit der arbeiten wir in der firma auch.... wenn man davon nur ein tropferl auf die haut bekommt, dann frisst sich das schon voll ins fleisch.

ZITAT (Burn @ 16.10.2006, 15:03 Uhr)

ICH WÜRDE DENJENIGEN IN DER CHEMIE EIN BISSL SCHWIMMEN LASSEN :mpf:

ich finde es echt arg, dass man so grausam sein kann!

aber was ich noch viel schlimmer finde:

dass diese katzenbesitzer die armen mietzen noch immer raus lassen!! :eek:

Tiffany

Hauskatze
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das ausschließlich Männer sind, die Tiere (und auch Kinder) auf so bestialische Weise quälen.

Denkt nur an die Geschichte der Menscheit. :(

Zur Rache:

Eine gute Bekannte von mir hat mal vor einigen Jahren zusammen mit anderen Frauen einen Typen von einem Versuchslabor geschnappt und ihn Krankenhaus reif geprügelt, mit einem Baseballschläger. :D

Der quält sicher keine Tiere mehr.

:rolleyes:

shousei

Hauskatze
:( :eek: das ist so unglaublich... diese kreatur gehört einfach nur weggesperrt. was sind 3 jahre? dieses ganze justizsystem ist ein witz. jeder kleine dieb kriegt mehr strafe als so ein dreckschwein. :red: :head2wall: :cry:
wenn mir so einer zwischen die finger kommt könnt ich mich auch net zurückhalten...

kitten

Hauskatze
hab schon einige solcher fotos gesehen- immer wieder passiert sowas....

das ist mit ein grund, warum ich meine katzen niemals ungesichert rauslassen würde!

abgesehen von meinen unmenschlichen gelüsten, und vielen bösen gedanken die ich so einem menschen gegenüber habe.....wenn ich so einen erwischen tät, käme der zumindest nie wieder frei- ebenso wie kinderschänder.....

C

CF-Mama

Guest
Das ist so krank und pervers, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben!
Was haben ihm die armen Katzen nur getan? Nichts!

Hoffentlich finden Sie dieses A****** bald!!!

Angsthase

Hauskatze
Wenn einer sowas mit Menschen machen würde, würde die Strafe sicher viel enormer ausfallen... nur mal so angemerkt...

Mich macht sowas einfach nur traurig, dass es solche Typen gibt!!!! :(

christine

Hauskatze
ich kann es nicht fassen, dass menschen sowas fertig bringen. in meinen augen sind das keine menschen sondern gefühllose monster.

in meine hände dürfte er nicht geraten. ich würd mich wahrscheinlich vergessen und mich sehr sehr strafbar machen.

aber drei!! jahre haft, das ist doch ein scherz oder? normalerweise gehört der für immer weggesperrt, so ein primitives individuum ohne gefühle und anstand kann diese welt nicht brauchen. einer der sowas tut macht sicher noch ganz andere sachen, da bin ich mir sicher

redsky

Hauskatze
sowas ist sooooooooooooooooo :red: :head2wall: .........was geht in solchen menschen vor????

ich mein egal was man durchgemacht hat aber es an tieren auszulassen die definitiv niemandem das leben zur hölle machen?!!!!

meine volle verachtung für solch krankhafte menschen!!!! :bala:

ich bin zwar nicht für aug um aug zahn um zahn aber in dem fall sollten diesen "kreaturen" dasselbe widerfahren was sie den tieren antun!!!! :bash:

greekgirl

Hauskatze
ich hab den thread erst jetzt gesehen und bin fassungslos!!!! :eek::eek:
wer zu so etwas fähig ist, ist in meinen augen kein mensch sondern ein ungeheuer - ich hab gerade die fotos von den beiden armen katzis gesehen und könnte heulen :cry:
die müssen ja höllenqualen leiden, die armen!!

wenn ich könnte, würde ich dem typen ganz dasselbe antun, das er den katzen angetan hat.... :wallbash:

DarkSunshine

Hauskatze
Ich habs jetzt erst gelesen, und bin genauso entsetzt wie ihr. :(

Aber das:

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das ausschließlich Männer sind, die Tiere (und auch Kinder) auf so bestialische Weise quälen.

Denkt nur an die Geschichte der Menscheit.

Zur Rache:

Eine gute Bekannte von mir hat mal vor einigen Jahren zusammen mit anderen Frauen einen Typen von einem Versuchslabor geschnappt und ihn Krankenhaus reif geprügelt, mit einem Baseballschläger.

Der quält sicher keine Tiere mehr.

:eek: :eek: :eek:

Sag mal Tiffany?! :blink:

Oben