• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhoroskop

Gysbab

Hauskatze
Da hab ich doch wieder etwas gefunden:

horoskop.html

Viel Spaß!

LieGrü
Conny

Strawberry

Hauskatze
Das stimmt irgendwie nicht.
Meine müsste eigentlich eine Waage sein, aber nichts dieser Eigenschaften trifft auf sie zu. Naja, vielleicht ist sie doch eine Jungfrau?!

kitten

Hauskatze
kira ist ein fischlein, speedy ein wassermann...gizmo ein stier...pebbles auch ein fischi!

Mela

Hauskatze
Ich weiß leider nur von Lady das Geburtsdatum - sie ist Stier - und bin echt baff wie viele Sachen da auf sie zutreffen! :yike:

Strawberry

Hauskatze
das genaue Geburtsdatum kenn ich auch nicht - aber sie müsste eigentlich zu 99 % Waage sein. allerdings trifft davon gar nichts zu...

Thurisaz

Hauskatze
Meine beiden sind Widder.
Sture Hörndlviecher :p

Hier ist noch ein Horoskop:
horoskop

Reicht allerdings nur bis ins Jahr 1999 zurück.... und beim Jahr 2003 fehlen ein paar Sternzeichen, oder spinn ich? Naja ihr könnt ja mal reinschauen :)

Gysbab

Hauskatze
Bei mir bzw. meine Katzen :lol: trifft auch ein bisserl was zu und ein paar Sachen stimmen nicht. Aber so ist das ja auch mit unseren Horoskopen.
Das andere Horoskop hab ich auch gefunden, ich glaub für 2004 müßte man es kaufen??? Aber 2003 haben sie ein paar auslassen...nuja!

Mela

Hauskatze
Wow... wenn ich mir bei dem anderen link das Stier Horoskop vom Jahr 2000 durchlese frag ich mich ob die Lady kennen... das beschreibt sie wirklich EXAKT!!!

Eigentlich glaub ich nicht an Horoskope, aber das ist schon richtig gruselig :D

BigCat

Kafo-Mama
Tja, meine beiden sind ja auch "Stier", aber sie sind schon so unterschiedlich und die Beschreibung trifft, wenn überhaupt, dann eher auf Blacky zu. Ich hab aber dieses "Nanu"-Erlebnis schon bei meinen eigenen Horoskopen gehabt. Da hab ich echt schon manchmal zu Freunden gesagt: Wenn de was über mich wissen willst, lies mein Horoskop!!

Dani

Hauskatze
Also bei uns ist es so:

Jamie: Waage
Mickey: Skorpion
Chilli: Fische

Und auf jeden meiner 3 Lieblinge passt tatsächlich das jeweilige Sternzeichen, echt arg *das glaub ich aber jetzt nicht* :lol:

Faszinierend :biggrin:

Schnurrli

Hauskatze
B) mein Felix ist ein Widder und die Eigenschaften passen zu ihm
schlechte eigenschaften : ungeduldig und frech :lol:
gute Eigenschaften: verspielt treu mutig
Kunststücke kann er ball werfen und wieder bringen und ja im Mittelpunkt
steht er auch sehr gern nur ins Freie geht er nicht gern das passt nicht
sonst Kompliment passt alles dazu ! :lol:

Mäuschen ist Zwilling und was da steht passt auch total zu hir die ist auch Dickkopfig... :lol:
Carlo ist Stier und da passt es auch total eine schöne Fensterbank und er ist glücklich... :lol:

Schnurrli

Hauskatze
mhh gibts den auch so ein horoskop für menschen denn da das alles zutrifft kann es sein das es bei uns auch stimmt !? aber echt krass! :cat:

Dani

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@24.8.2004, 09:34 Uhr
mhh gibts den auch so ein horoskop für menschen denn da das alles zutrifft kann es sein das es bei uns auch stimmt !?
Da das Horoskop auf einer Katzenseite ist und nur für Katzen gemacht ist, gibts davon kein eigenes für Menschen ;)

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Schnurrli@25.8.2004, 19:07 Uhr
Wäre gut wenn Sie das auch für menschen machen würden den bei den Katzen liegen Sie ja vollkommen richtig :cat:
Das gibts doch auch, bloß halt net auf der Katzenseite!!!!!!!!!! Muttu googlen unter Horoskop oder bei web.de, yahoo, lycos, gmx und wie sie alle heißen gucken, da gibts massenhaft so Dinger!!!

Schnurrli

Hauskatze
Allerdings ist es bei den meisten Horoskopen wie zb in der Kronenzeitung nicht so zutreffend wir hier auf der Seite ! ;)

Oben