• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo - oder doch nicht?

T

Tom

Guest
post-3-1099055735.jpg




Also, am 1. April hätt' ich den link ja nicht angeklickt, aber so.. ;) :D
Damit braucht man - laut Hersteller - kein Kisterl mehr..
Die Seite ist zwar Englisch, aber wenn man sich die Fotos ansieht, kommt mir das nicht wie eine "Erleichterung" vor..die Handhabung sieht ziemlich kompliziert aus..
Daher finde ich: :bala: :Q

Liebe Grüße,
Tom
 

littleangel

Hauskatze
die sweety, meine pflegekatze,
war eine sehr reinliche junge dame ;o) eine hübsche schwarze mit einem weißen fleck auf der brust.
die ist nicht ins kisterl gegangen wenn es ihr zu dreckig war (wie gesagt war leider nicht meine katze, sehr großes leider .... ;o(( ... ) sondern ging aufs wc.
setzte sich auf den rand des WC's und machte hinein,
spühlen konnte sie nicht, klar .....
aber es sah so witzig aus wie ich das bei ihr das erste mal sah, wie ich heimkam ;o))))

für diese katze wär das was gewesen. ;)
meine zwei würden reinfallen warscheinlich *gggg*
 

BigCat

Kafo-Mama
Na ich weiß ja nicht...... Meine Mimi ist zwar auch manchmal aufs Menschenklo gegangen und gepinkelt hat sie öfters in der Badewanne über dem Abflussloch, aber so etwas..... Akim, meinen Tollpatsch, müsste ich da bestimmt auch mehrmals rausholen. ;)
 

Delphinchen

Administrator
Also hier ist anschauungsmaterial *ggg*
Ich find das allerdings auch nicht wirklich sinnvoll weil 1. macht das sicher nicht jede Katze und 2. ist es trotzdem immer noch eine Katze und kein Mensch und 3. Wenn man nicht daheim ist möcht ich nicht wissen wie es in der Wohnung dann riecht ... :mpf:
Weil das Streu bindet den geruch ja schon halbwegs
 

Missy

Hauskatze
Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen!!
Kommt daher, dass ich noch nie eine Katze gesehen habe, die sich aufs Klo setzt ;o)
Praktisch wär es schon, aber meine beiden würden das nicht checken, das trau ich mich jetzt einfach zu behaupten.
OBWOOOHHHLLL.... Wenn meinen Katzen das Kisterl zu dreckig is, dann machen sie zwar auf den Boden, aber sie versuchen es dann zuzudecken. Da kann schon mal sein, dass sie einen Teppich verwenden, oder Stofftiere daran glauben müssen...

--> Finde das aber trotzdem voll witzig! :lol:
 

Kitten04

Hauskatze
For human use, simply push the black paw-shapped button

Also ich weiß nicht - ich finde das nicht sehr hygienisch ... muss mich nicht unbedingt auf die selbe Klobrille setzen, die meine Katze womöglich vorher mit Pipi angespritzt hat ... :rolleyes:

Außerdem glaub ich nicht, dass meine Katze das kapieren würde. Ich bleib da lieber beim "altmodischem" System.
 

Strawberry

Hauskatze
Ich glaube auch nicht, dass meine sich dadrauf setzen würde.
Wahrscheinlich würde sie öfters reinfallen als sonst was, und würde es dann aufgaben.
Ich glaube, ich bleib da auch lieber beim schönen, altmodischen Katzenklo.
 

kleinespionin

Hauskatze
also unsere erste katze ging aufs "menschen klo"

sie war eine totale streunerin und verichtete ihr geschäft immer im freien, doch wenn wir sie aus versehen im haus eingesperrt hatten, dann machte sie direkt ins wc......

aber sowas würd ich mir nie im leben kaufen

lg sandra
 
Oben