• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo

BigCat

Kafo-Mama
Sau gut!!! :thumb: Wo kann ich das kaufen???? :rofl:

Mein Blacky bekommt seit einiger Zeit ein ganz feines Klumpstreu aus Bentonit und er liebt es über alles, alles herauszubuddeln, bis er auf dem blanken Kunststoffboden angelangt ist. Unsereins fühlt sich dafür wie im Urlaub, wenn man morgens schlaftrunken barfuß über den Sand läuft. Fehlt nur noch das Meeresrauschen!!! :lol:

Astrid

Hauskatze
*ggg*
Ich hab auch so ein feines Streu.
Ein Klo hab ich durch eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt ersetzt. Der Rand ist da schön hoch und es fliegt viel weniger Streu raus als aus einem Katzenklo.

Gysbab

Hauskatze
:clap: Voll genial - ich mußte grad so lachen das mich die Kollegen blöd angesehn haben :clap: :clap:

LieGrü
Conny

kitten

Hauskatze
hihi hi- das mit dem popowischen könnt ich hier gut gebrauchen!:D

gizi und kira haben öfters nen schmutzpopo....

kitten

Hauskatze
*gggg* naja, den zielort muss die kleine noch ändern....sie kackt, und putzt danach ihr bein!!!???? :wacko:

Gysbab

Hauskatze
Also da sind meine brav, nur der Gysmo benützt natürlich alle 3 Katzenklos aber zuräumen tut er natürlich nicht - er läßt alle an seinem Geruch teil haben :D aber so mach ich natürlich auch Bewegung...ich eile gleich immer um es zu säubern.

LieGrü
Conny

Oben