• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Katzenkuscheln"

Wanda

Katzenjunges
Hallo Leute!

habe folgendes "problem":

meine wanda kuschelt schmust nicht mit mir in diesem Sinne sonder schleckt jede freie Stelle und "baut nesterl" auf der haut. also so kenn ich dass. sie steigt halt mit den pfoten dabei auf und ab und hat dabei die krallen herraussen. Es is zwar jetzt nicht unglaublich schlimm aber wenn man schläft und die süße macht das um 5 uhr früh
:)shoot:) ist das nicht so angenehm...an was könnte das liegen?

kennt das jemand oda weis da jemand rat?

LG
 

Sir Lanzelot

Hauskatze
ohh ja... das kenn ich ;)
meine Lucy macht das genauso - die kommst, dann DARF man sich ein bisschen kraulen, dann schleckt sie einem die hand ab und danch beginnt sie ein "nesterl" zu bauen - wenn sie damit fertig ist, leg sie sich jedoch nicht hin, sondern leg sich irgendwo in der nähe von mir hin (zu meinen füssen, unter mich auf den boden, Rückteil vom Sofa)

Ich hab mir aber auch noch nie gedanken darüber gemacht...
 

Ikarus

Hauskatze
Oh ja, Kostya ist auch so Einer und am Liebsten in der Früh oder mitten in der Nacht :eek:mg: sehr angenehm
Nachdem er erst seit 1 1/2 Jahren ein Schmuser ist - freu ich mich darüber und lass ihn. Wenns mir aber zu viel wird, dann fliegt er vom Bett (er kommt aber wieder) :D

Er kommt ins Bett, schnurrt wie ein Wahnsinniger, tretelt überall rum und fängt an meinen Armen oder an der Bettdecke zu kratzen - will aber nicht drunter sondern nur sagen, dass er schmusen und gestreichelt werden will :yike:


Aber dafür lieb ich ihn :wub:
 

Wanda

Katzenjunges
nene so war das nicht gemeint. ich freu mich total wenn sie zu mir kommt und mir zeigen will dass sie mich gern hat. aber in der nacht is es halt ungut und da wollt ich halt wissen ob i da was machen kann ohne das ich sie beleidige.
 
Oben