• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenlose Grüße aus Wien!

Lilyen

Katzenjunges
Hallo Fories :wave:

Ich heiße Elli, bin 25 Jahre alt, Bankangestellte vom westlichen Stadtrand Wiens. Leider habe ich (noch) keine Katzen, aber dafür eine zuckersüße Labrador Retriever Hündin namens Lilyen, am Donnerstag wird sie 1 Jahr alt :)
Momentan ist mein Lebensgefährte leider dagegen ein Kätzchen (bzw. will ich ja eigentlich zwei, am liebsten ein Geschwisterpärchen) bei uns aufzunehmen :rolleyes: deswegen will ich wenigstens schonmal Infos aufsaugen und dann schauen was die Zeit so bringt ;)
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, meine Eltern hatten immer zwei Kater. Mittlerweile haben sie nur mehr einen Familienkater, klein und rotgetigert - kurzum, sehr süß :D wird übirgens gebarft, so wie auch die Malteserhündin meiner Eltern (mittlerweile stolze 15,5 Jahre alt) und meine Hündin. Ich selbst füttere jetzt schon seit fast 4 Jahren roh, meine Eltern haben etwas später damit begonnen.
So, mehr fällt mir daweil nicht ein ... wenns Fragen gibt: nur zu. Bilder kann ich auch gerne einstellen wenns interessiert ... und von Lilyen könnt ihr ganz viel auf meiner Homepage sehen:
:tanz:

Ela

Hauskatze
Hallo Elli und :heart:-lich willkommen im Forum! Klar wollen wir Fotos sehen, wir sind hier alle sehr fotosüchtig :) Ich fände es toll, wenn du dir zwei Katzen nehmen würdest, weil es nicht artgerecht ist, sie allein zu halten und find es auch spitze, dass du dich vorab schon mal informieren willst. Wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig, hier gibt es ganz viele liebe Foris, die gerne bereit sind, zu helfen!
Also ich wart jetzt mal gespannt auf die Bilder :wave:

Lilyen

Katzenjunges
Originally posted by Ela@8.1.2008, 11:28 Uhr
Ich fände es toll, wenn du dir zwei Katzen nehmen würdest, weil es nicht artgerecht ist, sie allein zu halten und find es auch spitze, dass du dich vorab schon mal informieren willst.
Ja klar, genauso hab ich es vor :)

Hier ein paar Bilder:

der Kater meiner Eltern:
ajiwvmrr3gt8zstzx.jpg

Hier meine Hündin übermorgen vor einem Jahr - im Alter von 5 Stunden durfte ich sie das erste Mal kennenlernen :tanz:
07-01-10[1].05.jpg

Und aktuelle Bilder von Lilyen:
07-12-23.23.jpg

08-01-01.05.jpg

Ela

Hauskatze
Wow, ein toller Kater und ein sehr schöner Hund! Das Babyfoto ist ja total knuffig :wub: Aber schöne Bilder, wirklich! Ist schon schön, wenn man sieht, wie so ein Welpe oder in Kitten groß wird...

Oben