• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenomi Shira

mors

Hauskatze
Meine liebe Shira...
Vor 1 1/2 Jahren hab ich dich abgeholt.. ins Tierheim solltest du kommen mit deinen 16 Jahren. Das konnte ich nicht zulassen und hab dich kurzentschlossen abgeholt.
Der junge Mann hat gesagt du bist sehr zutraulich und lieb - nur hast du so starken Mundgeruch.
Zuhause angekommen hast du sofort als ich den Transporter aufgemacht hab alles erkundet als wärst du schon ewig hier daheim!!
Beim Tierarzt hat sich geklärt was ich schon vermutet hatte: Dein Mundgeruch kam von deinen schlechten Zähnen und alle bis auf 3 wurden dir gezogen.
Danach hat man mir erklärt, dass du kerngesund bist und ich habe mit jedem Tag mehr den Gedanken verworfen dich weiter zu vermitteln, sow ie ich es eigentlich vor hatte - bis es klar war, dass du zur Familie gehörst.
Wir haben uns schnell aneinander gewöhnt und nach längerer Zeit war dir sogar dein Herrchen geheuer (dieser selbsterklärte Hundemensch - pah! :B) )
Die Zeit verstrich und bis auf den kleinen Unfall bei dem dein Schwanz verstaucht war, gabs nie einen Grund sich Sorgen um dich zu machen.
Deine Knochen sind schon weich hat der Arzt zu mir gesagt und ich hab dich fortan noch vorsichtiger behandelt.

Bis vergangene Woche war alles in Ordnung und du fidel wie eh und je.
Bis du diesen Dippel bekommen hast und ihn am nächsten Tag aufgekratzt hast.
Da hatte ich schon die böse Ahnung, dass es was mit deinen Zähnen zu tun hat und als die Tierärztin heute in deinen Mund geschaut hat und nur ein "ohje.... " zu hören war, wollte ich schon losweinen.
Knochenkrebs... gerade hab ich in einer Vorlesung gehört wie Schmerzhaft der ist und meine Maus soll schwer damit befallen sein??
Dein Kiefer war schon sichtbar dort wo mal deine Zähne waren... und du hast dir nichtmal etwas anmerken lassen und sogar gefressen wie eh und je.
Ich wünschte ich hätte früher etwas bemerkt, aber leider hätte dich das auch nicht gerettet.

Dein Herz hat noch lange lange geschlagen - du wolltest einfach nicht weg, du alte Kämpfern!

Deine Dosis schicken dir alles Gute über die Regenbogenbrücke - wir vermissen dich und hoffen, dass dir jetzt nichts mehr wehtut, du jeden Tag soviel Toastbrot essen kannst wie du magst und aus Gläsern Himbeersaft trinken darfst.
Negrito, Punki, Spocky, Blacky, Tristan, Clarence und Patrick haben dich sicher schon gebührlich empfangen ;)
 

Gysbab

Hauskatze
:(

Tut mir sehr leid! Wenigstens konnte sie die letzte Zeit glücklich sein und das war sie bestimmt!

:cry:
 

sid

Hauskatze
:cry: ach morsi *tröst*
musste damals nach dem kafotreffen im märz noch oft an dich und die miezels denken- hast ja erzählt vom alten katzi... es tut mir sehr leid für dich, fühl dich umärmelt von mama-sid. :(
 

mors

Hauskatze
Schön dass sich noch wer erinnern kann, danke euch, hab ja leider kaum Zeit gehabt reinzuschaun seit langem :(
*jeden zurückumarm der mag* :cat:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by mors@6.12.2005, 10:44 Uhr
*jeden zurückumarm der mag* :cat:
*AUFZEIG* ich mag :knuddel: viell. findest ja irgendwann mal zeit öfter ins kafo zu gucken, hoffentlich auch zu anderen, glücklciheren anlässen :cry:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach Mors (meine "Rattenfrau" :wub:)), das tut mir so leid um die liebe Shira!! :troest:

Ich hab ja auch so einen kranken Senior zuhause, da muss man stets mit dem Schlimmsten rechnen!!

Aber Shira hatte doch großes Glück: Sie hat dich gefunden und du hast ihr noch eine schöne Zeit bereitet und ihr ein Zuhause gegeben. Du hast sie gepflegt, dich um sie gesorgt und warst für sie da!! In diesem Alter noch einmal dazuzugehören, nicht abgeschoben zu werden, das ist eine Gnade - die du ihr erwiesen hast.

Und eine weitere Gnade ist es, nicht leiden zu müssen. Du hast sie gehen lassen und sie von ihrem Schmerz befreit! Danke!

Leb wohl Shira, du liebe Katzenomi und grüß meine Katzenengel im Regenbogenland!!
 

Delphinchen

Administrator
Kann mich auch erinnern - waren ja im Segafredo ;)

Tut mir leid für dich :knuddel:
Für sie hat es sicherlich nichts schöneres gegeben als die latzten Jahre noch bei dir verbringen zu dürfen, und ein schönes Katzenleben zu haben
 

greekgirl

Hauskatze
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich möchte dir trotzdem ganz liebe, aufmunternde grüsse zukommen lassen. es tut so weh, wenn man ein geliebtes tier gehen lassen muss. ich kann mich aber den anderen hier nur anschliessen und beipflichten, dass du deiner shira einen schönen lebensabend ermöglicht hast.
es ist keine selbstverständlichkeit (leider), dass sich die menschen auch älteren, kranken katzen annehmen. du hast ein gutes herz und ich wünsche dir alles liebe!
 
Oben