• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter in Wien oder Umgebung gesucht

gigolo

Welpen
Katzensitter für Wien oder Umgebung gesucht!
Hallo!
Ich suche dringend jemanden, der bei sich zu Hause meine Katze (Kartäuser) während ich 14 Tage im Urlaub bin gegen Entlohnung betreut. In der Zeit von 5. Juni 2010 - 21. Juni 2010 bitte fragt in euren Bekanntenkreis, wenn ihr selber kein Interesse habt. :wavey:
Danke Herbert
gigolo@chello.at

pelò

Hauskatze
Hallo,

woltle nur gerne wissen, ob du jemanden gefunden hast. Da wir eventuell auch fpr diesen Sommer jemanden benötigen würden. Da unsere liebe Nachbarin leider ausziehen iwrd und somit es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie bei uns während wir auf uralub sind sittet.

M.f.G.
annette

tiiiger

Hauskatze
Hey,

von wo bist du denn genau? Hab jetzt schon öfters Katzen gesittet und wenn es in der Nähe ist könntn wir mal drüber reden ;)

@anette wann bräuchtest du denn jemanden, bin aus Perchtoldsdorf könnte also locker nach Brunn rüber fahren wenn du auch noch jemanden brauchst :)

schreibts mir am besten eine PN dann können wir ja alles besprechen

Liebe Grüße Babsi

pelò

Hauskatze
keine ahnung wieso, aberi ch kann dir keine PN senden! :(

Wäre echt toll, wenn du das machen würdest, könntest. Wann bist du auf Ulraub? Denn bei mri geht es darum, dass ich jemanden für ca. 14 Tage brauchei m august..wo wir auf Urlaub sind, der zweimal am Tag (morgends und abends) vorbeischauen würde..wenn es dir nicht zu viel ist und Zeitlich passt wäre es nett, versuch du mirbitte eine pn zu schrieben..ich sollte welche empfangen können! ;)

Lg, Annette

joelle

Hauskatze
hallo!

ich wohne in wien 22 und hätte zeit- wenns nicht zu weit weg ist kann ich deine kartäuser sitten!lg joelle

Oben