• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter

Vio

Welpen
Liebe Katzenfreunde,

ich darf mich kurz vorstellen: ich bin 36 JAhre jung,unbescholten und arbeite in der Reisebranche.
Ich habe keine Katze - seit Jimmy Hendrix - mein Kater vor zwei Jahren gestorben ist konnte ich mir keinen neue Katze mehr aussuchen!

Freude und auch Nachbarn bitten mich aber oft die Katzen Mama Rolle zu übernehmen und das mache ich gerne und auch sehr gut!

Also wenn ihr Hilfe, Unterstützung benötigt stehe ich gerne im Raum Wien -westl. Bezirke zur
Verfügung und selbstverständlich würde ich auch euere Blumen gießen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Also wünsch Tier und Mensch noch einen schönen Abend.

capesante

Katzenjunges
Katzensitter auf Dauer gesucht

Hallo,

ich habe Deine mail gerade gelesen und mir schon länger überlegt, mir eine/n dauerhaften Katzensitter zu suchen. Für alle Fälle sozusagen, den meine Katze aber auch kennt. (sie ist nämlich leider eine richtige Angst-vor-Besuchern-Katze).
Chrissy bzw. vulgo "Maus" oder "Mausekatze" habe ich erst seit Mitte Mai und bin diesen Sommer mit Freunden gut durchgekommen, aber auf die Dauer will ich meine Freunde einfach nicht mehr so einspannen. Für Mausekatze wärs auch besser, möglichst immer diesselbe Katzensitterin zu haben.

Hättest Du Zeit und Lust, mich mal kennen zu lernen?

Liebe Grüße
Eva

Oben