• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitterin sucht Job :)

Sabrina86

Hauskatze
Hallo

Da ich sehr tierlieb bin und neben meinem Studium einen Nebenverdienst suche, würde ich gerne auf Ihren Liebling aufpassen.

Ich habe selbst drei Stubentiger und kenne mich somit mit den kleinen Fellnasen bestens aus.
Spielen, Kistel reinigen, mit dem Kätzchen quatschen, Kuscheleinheiten und natürlich Essen geben, gehören zu den Aufgaben einer Katzensitterin, welchen ich verantwortungsbewusst nachgehen werde.
Außerdem bin ich zuverlässig, pünktlich und sehr darum bemüht, dass es Ihrer Katze auch gut geht, wenn Sie einmal ein paar Tage nicht zu Hause sind.

Falls Sie somit im Raum Wien eine Katzensitterin suchen, würde ich mich sehr über Zuschriften auf die Mail Adresse a0552862@unet.univie.ac.at freuen.

Liebe Grüße

Sabrina
 

christiane**62

Katzenjunges
Catsitting

Hallo Sabrina,

haben Sie bereits einen neuen Job als Catistterin gefunden?
Ich bin neu auf dieser Seite und haben eben einen Beitrag einstellt, in dem ich eine Catsitterin im 22. Bezirk suche. Näheres können Sie unter "neuen Beiträgen" nachlesen.
Es wäre toll, wenn Sie mir kurze eine Nachricht zukommen lassen würden.

Gruß

Christiane
 
Oben